• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sci-Fi / Fantasy Herr der Ringe - Extended Trilogie auf BluRay

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
Servus,

auf Amazon hab ich beim Stöbern gerade die Ankündigung der BluRay-Version der Extended Edition von Der Herr der Ringe gefunden.

Ich hatte nach ersten Informationen erst 2012 damit gerechnet. Und dann auch erst zum Weihnachtsgeschäft.
Mit 15 BRs kommt die Extended Edition daher und bietet über 26 Stunden Zusatzmaterial. Besonders (und neu) soll die Hinter-den-Kulissen-Doku von Costa Botes sein, der den Charm der Dreharbeiten in einem ganz speziellen Licht einfängt.

Der Schuber ist in Schwarz-Gold gehalten und im Vergleich zu den DVD-Extended Editions wird er weniger Platz im Regal brauchen.

Der Preis ist auch erst mal so ordentlich, wie die HD-Auflösung und der 6.1 DTS-HD MA-Ton. Für derzeit knapp 78 Euro ist das Set vorzubestellen. Erscheinen soll es am 01.07.2011.

[MI][/MI]

Ich persönlich hatte mich zunächst geärgert, dass die Verleihfirma erst mal eine Trilogie-Version heraus bringt, welche die normale Kinolänge hatte. Mal ehrlich: Wer schaut sich die noch an? Wenn schon - denn schon. Reine Abzocke, zumal auch angekündigt wurde, dass die ExEd noch lange auf sich warten lässt (s.o.).

Mal sehen, ob die Box zu Weihnachten erschwinglicher ist.

Gruß

Luzifer :integra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Herr der Ringe - Extended Trilogie auf BluRay

Naja, 78 Euro am Erstverkaufstag ist immer noch billiger als 3 x 40 Euro am Erstverkaufstag der DVDs der Special Extended Edition!

Aber irgendwie habe ich Zweifel, dass da wirklich die Special Extended Version drauf ist. Ich kann es einfach nicht glauben!
 
AW: Herr der Ringe - Extended Trilogie auf BluRay

Die neue Version mit intakter deutscher Tonspur ist nun auf Amazon zu haben - und das Beste: Der Preis ist auf 66€ gefallen!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten