• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Niedersachsen [HE] DM sucht Mitspieler für "Curse of Strahd" DnD 5e

Region
  1. DE - Niedersachsen
Ort
Helmstedt
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Janno

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
27
Hallo allerseits!

Ich würde gerne eine Curse of Strahd Kampagne leiten und suche noch Mitspieler!
1-2 Spieler wären schon mit dabei, aber ein paar mehr wären natürlich super :3
Ich würde gerne alle 2 Wochen spielen (vlt am Samstag von 15 Uhr bis Open End, aber das kann natürlich auch noch weiter besprochen werden)

Ich hatte einen kleinen Trailer vorbereitet um schonmal zu teasern:

Zu mir selbst: Ich bin 25 Jahre alt und bin seit einem Jahr DM in einer Homebrew-Kampagne. Ich habe da schon relativ viel Erfahung in DnD 5e gesammelt, weil wir ziemlich viel gespielt haben. Es kann aber auch sicherlich noch vorkommen dass ich hier und da noch kleine Fehler mache. Da hab ich aber auch nichts gegen wenn ich drauf hingewiesen werde. Im Notfall hab auch aber auch einen erfahrenen Rules-Lawyer mit am Tisch der mir helfen kann.

Was ich zu bieten habe:
-Eine coole Kampagne wo ich mein Herzblut reinstecke und möglichst viel an die Spieler anpasse um ein individuelles und spaßiges Erlebnis zu bieten!
-Einen wohlgeformten, großen Tisch in Helmstedt wo man viele Stunden verbringen und Spaß haben kann. (Wenn Bedarf an einer anderen Location ist kann man aber auch bestimmt drüber reden, solange es jemanden gibt der diese Stellen kann)
-Nice Battlemaps, Handouts, Minis, Musik und mehr
-Offene Kommunikation und Respekt

Was du mitbringen solltest:
-Lust auf DnD natürlich! :D
-Zeit für möglichst regelmäßige Treffen
-Respekt für deine Mitspieler

Wenn dies dein Interesse geweckt hat, dann schreib mir einfach, vlt können wir auch Mal kurz in Discord reden oder so. Ich freu mich auf jeden Fall schon!

Janno
 
Hallo und guten Abend,
Ich frag mal direkt bevor es möglicherweise in die Details geht: suchst du noch Spieler oder ist der Bedarf schon gedeckt?
Grüße Sharan
 
Hallo und guten Abend,
Ich frag mal direkt bevor es möglicherweise in die Details geht: suchst du noch Spieler oder ist der Bedarf schon gedeckt?
Grüße Sharan
Hey, danke für das Interesse! Wir haben jetzt leider schon angefangen mit der Kampagne und sind mittendrin, daher wäre das denke ich schwierig.
 
Zurück
Oben Unten