• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Bayern Spielersuche für Curse of Strahd in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Ort
München
Spielsystem(e)
Homebrew
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
gern
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

almightydrake

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
8
Suche noch 2-4 Spieler für eine Curse of Strahd Kampagne (Gothic-Horror). Gespielt würde nicht mit 5e, sondern mit eigenen Regeln inspiriert von The Veil, Troika & the Black/White Hack et al.

Angepeilt wär am besten alle 2 Wochen bzw. 2-3x im Monat.
Wegen Schichtdienst kann ich aber wahrscheinlich keinen regelmäßigen Wochentag anbieten.

Ich bin kein Fan von vielen Regeln. Finde gemeinsames Aushandeln und „fiction first“ am besten.

Kann gerne auch hosten (Haidhausen), d.h. keine online-Treffen, sondern in "echt":)
 
Hallo lieber Almightydrake,

danke für deinen Post! Du solltest Post von mir erhalten haben

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten