• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hallo aus Bochum

Basti1986

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
38
Hallo

Mein Name ist Sebastian , aus Bochun und suche auf diesem Wege eine feste Spielergruppe .bin kompletter Neuling auf dem Gebiet und würde gerne feste in einer Gruppe DND spielen

Vielleicht findet sich auf diesem Wege jemand
 
Dann erstmal ein herzliches :willkommen_1: bei uns.
Ruhrpott und DnD scheint mir eine recht fruchtbare Kombination, da wirst du bestimmt schnell fündig.
 
Ein Hallo aus dem finsteren und unheimlichen Bayerwald :willkommen_1:
 
Auch von meiner Seite mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Ich verlinke dir mal unseren Suchbereich. In den jeweiligen Unterforen dort, kannst du die Gesuche und Angebote mit einem Klick auf die Präfixe filtern.
Schau dich auch gerne in den anderen Foren um, wir freuen uns immer über aktive Teilnahme bei unseren Themen.

In jedem Fall wünsche ich dir hier bei uns viel Spaß.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten