• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hallo zusammen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Momoko

Auf Abenteuer
Beiträge
498
Punkte
23
Hallo :)
Ich bin 30 Jahre alt, weiblich und ein kompletter Neuling auf dem Gebiet PnP.
Ich habe zwar MMORPGS gespielt, allerdings noch nie ein Pen&Paper, würde dies aber gerne mal ausprobieren. Ein Freund von mir spielt Pathfinder und hat mir schon ein bisschen was erzählt, weswegen ich mich wohl bevorzugt danach umschauen werde. Da ich allerdings noch nichts wirklich kenne, bin ich eigentlich offen für jegliches Fantasy PnP.
Ich hoffe, dass ich hier nette Kontakte finde, die mir diese Welt etwas näher bringen können, bevorzugt erstmal online, weil ich ziemlich schüchtern bin :)
 
Hallo Momoko! Herzlich Willkommen in unserem Forum! Schön, dass du uns gefunden hast! Wir werden gerne versuchen dir unser tolles Hobby näher zu bringen! Es gibt hier sehr sehr viele Möglichkeiten ... online eine Gruppe Suchen hier oder mal an einer Schnupperrunde (online) teilnehmen? So zum ausprobieren dazu findest du Möglichkeiten hier

Oder einfach mit uns diskutieren in den verschiedenen Forenthemen zum Beispiel hier

Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit an einen Moderator oder Admin wenden :) Wünsche dir viel Spaß!
 
Vielen Dank für die Begrüßug und den kurzen Überblick :)
Schnupperrunden klingen interessant, da werde ich die Tage mal schauen oder ggf. einen Thread erstellen
 
Auch meinerseits mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Dank @Sameafnir bist du ja schon geholfen worden (Verona lebe hoch!), also bleibt mir nur noch eines zu sagen:
Viel Spaß hier bei uns und scheue nicht davor zurück, auch in anderen Bereichen mitzuschreiben.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten