• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hallo von einer Neuen aus Bielefeld

Cairine

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
44
Hallo allerseits,

ich heiße Silvia, bin 42 Jahre alt (Jahrgang 1979), bin berufstätig und komme aus Bielefeld.

Letztes Jahr habe ich angefangen, DnD 5e zu spielen (online) und würde mich deshalb auf diesem Gebiet noch als Neuling bezeichnen. Aber ich mag es gar nicht mehr aus meinem Leben wegdenken.

Ich bin noch etwas schüchtern, was den Roleplay-Anteil in PnP-Runden angeht (und manchmal fällt mir auch einfach nichts ein, wie ich reagieren oder agieren könnte). Trotz zwei Runden (einer aktiven und einer pausierenden) würde ich gerne noch an weiteren Runden teilnehmen (offline nur in Bielefeld oder eben online). Deshalb bin ich beim Stöbern in diesem Forum gelandet.


Liebe Grüße

Silvia
 
Dann mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Falls noch nicht entdeckt, hier der Link zu unserem Suchbereich. Dort kannst du in den jeweiligen Unterbereichen ein eignenes Gesuch erstellen oder mittels der Filterfunktion der Präfixe (einfach draufklicken) nach etwas passendem oder interessantem suchen.
Natürlich bist du auch in allen unseren anderen Bereichen gerne gelesen.

Viel Spaß bei uns und bei deinen Spielrunden.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten