• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Liebe Grüße aus Oberbayern

Gjigen

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
8
Alter
33
Hallo zusammen,

mein Name ist Sven ich bin 33 und gebürtiger Ostfriese.

Seit jeher bin ich begeisterter Rollenspielfan, tummelte mich nur bei den TT oder Brettspielen herum.
Interesse an P&P habe ich schon seit ca. 10 Jahren, bin dabei nie auf eine feste Gruppe gestoßen…

Das soll sich nun ändern, also hier bin ich und auf eine schöne Zeit in fremden Ichs oder Welten.

Alles Liebe, alles Gute

Sven
 
Hallo Jasmin,

Weilheim, Peißenberg die Ecke.
Wo kommst du her ?

LG
 
Na dann mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Da füllen wir ja hoffentlich bald eine Lücke in deinem Realitätsflucht-Portfolio. :sarcastic:

Viel Spaß hier bei uns, und schau dich gerne auch in all unseren anderen Bereichen um.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten