• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Guten Tach allerseitz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Whiteraven

Neubürgerlich
Beiträge
18
Punkte
1
Hallo (hoffentlich) freundliche Mitleser und Mitleserinnen!

Aaaaalso..
Ich bin der Mario, bin 19 Jahre alt und habe zu viel Freizeit (ja ich bin noch Schüler).
Daher hat sich meine Wenigkeit aus Gründen mangelnder Beschäftigungsmöglichkeiten hier angemeldet.
Ich bin auf die Idee gekommen, da ich mich schon mal ein wenig mit DSA befasst habe und auch das ein oder andere Abenteuer, mit großer Begeisterung, gespielt habe. Da sich aber neben der Schule und sonstigen Aktivitäten nicht die Zeit findet einer lokalen Spielergruppe beizutreten, habe ich mir gedacht, dass ich mir mal ansehe, wie das online so funktioniert.
Ich würde mich recht herzlich bedanken, wenn jemand Spass daran hätte mich in die Welt der RPG-Foren einzuweisen, sodass ich hoffentlich bald in der Lage bin, mich eigenständig zu bewegen.
Es sei noch gesagt, das meine Erfahrungen mit P&P RPG's trotz des ein oder anderen bestrittenen Abenteuers als sehr waage einzuschätzen sind.
Ich denke mal das wäre fürs erste genug der Vorrede. Nun seid ihr mal dran und wir sehen was draus wird ^^

MfG

Whiteraven a.k.a Mario

P.S.: Ich hoffe, dass sich in bälde etwas ergibt und auf einen guten Start in die RPG-Foren-Welt dank eurer Hilfe. ;-)
 
AW: Guten Tach allerseitz!

Na dann, lass Dich begrüßen mit meinem traditionellen, herzlich fröhlichen :welcome:

Bin mir sicher, dass Du hier einen Platzt finden wirst.

Wünsche Dir viel Spaß.

cul8r, Screw
 
AW: Guten Tach allerseitz!

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Wissbegier ist eine Tugend. Ich hoffe wir werden sie zumindest ansatzweise stillen können. Also komm an die Forenbrust! Und schau dich ausgiebig um.

Viel Spaß dabei

Luzifer :integra
 
AW: Guten Tach allerseitz!

Oh, eine sehr breite und muskulöse Brust, wie man an deinem Ava sieht, Luzifer. :D

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Und immer schön fragen! Wir freuen uns, wenn wir was zu tun bekommen... ;)
 
AW: Guten Tach allerseitz!

Was, wie? Das hab ich nicht geschrieben! Da muss sich wer in meinen Account gehackt haben... ^^"
 
AW: Guten Tach allerseitz!

Hallo und willkommen im Forum! Viel Spaß beim Stöbern und Rpen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten