• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Online-Tools
Discord, Roll20, was nötig ist :D
Ort
Kreis Göppingen oder Online
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Essen beim Spiel
Niemand hat was gegen Snacks, oder?
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Samuel L. Gamdschie

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
30
Moin,

ich (m,30) bin vor kurzem in den Raum Göppingen gezogen und möchte gerne eine Gruppe zum spielen von Rollenspielen finden. Gerne vor Ort, online oder in einer Mischung.
Meine bisherigen Erfahrungen mit Regelwerken sind DnD 5e und Homebrew.
Bisher habe ich ein paar kleinere Kampagnen gespielt und bringe ein wenig Rollenspielerfahrung mit.
Ich würde mich freuen wenn sich eine neue Gruppe oder ein Platz in einer bestehende Gruppe finden lässt.

Bei Fragen, einfach fragen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @Samuel L. Gamdschie

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten