• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nicht gelistetes System Online Spieler sucht Gruppe DnD 5e, Naruto 5e oder One Piece PnP

Region
  1. DE - Niedersachsen
Spielsystem(e)
DnD 5e, Naruto 5e, One Piece PnP
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Valnarico

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
32
Heyho,

ich bin Nico, 30 Jahre alt und lebe an der Nordsee. Schon länger ist meine Leidenschaft PnP. Während das Roleplay bei einem Online RPG Spiel begann, endete schließlich in dem finden von Meisterrn für Pen and Paper Runden. Dabei wurden unterschiedliche Regelwerke genutzt, wie das How to be a hero, Game of Thrones PnP, DSA4.1 und DSA5 und letlzich DnD.
Dabei habe ich DnD sehr lieb gewonnen und möchte neben meinen zwei bisherigen Gruppen, welche Dienstags und Donnerstags stattfinden mein Hobby erweitern und gerne mehr Zeit investieren.

Gesucht:
DnD 5e
One Piece PnP
Naruto 5e

Systeme:
Discord, Roll20, Tabletop Simulator, Talespire, Ts vorhanden.
In neue Systeme fuchse ich mich sonst gerne rein.

Für Termine bin ich abgesehen von den zwei belegten Tagen Dienstag und Donnerstag offen.
Habt ihr weitere Fragen oder noch besser einen Platz in euren Kreisen, meldet euch :)

Grüße und so
Valnar/ Nico
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der Thread noch vorhanden ist, versuche ich diesen erneut aufleben zu lassen. Leider finde ich die Bearbeitungsfunktion nichtmehr :O

Also dann vom neuen:

Heyho,

ich bin Nico, 31 Jahre alt und lebe an der Nordsee. Schon länger ist meine Leidenschaft PnP. Während das Roleplay bei einem Online RPG Spiel begann, endete schließlich in dem finden von Meistern für Pen and Paper Runden. Dabei wurden unterschiedliche Regelwerke genutzt, wie das How to be a hero, Game of Thrones PnP, DSA4.1 und DSA5 und letlzich DnD.
Zurzeit wird eine Curse of Strahd Kampagne bespielt die wohl langsam aber sicher sich dem Ende zuneigt, welche Donnerstags stattfindet. Desweiteren wird eine Homebrew Kampagne die im Anschluss an Princes of the Apocalypse stattgefunden nach weiteren etwa 5 Sessions enden - Dadurch bin ich nun schon einmal auf der Suche nach einer neuen Gruppe :)

Gesucht werden:
DnD 5e
One Piece PnP
Naruto 5e

Systeme:
Discord, Roll20, Tabletop Simulator, Talespire, Ts vorhanden.
In neue Systeme fuchse ich mich sonst gerne rein.

Für Termine bin ich abgesehen vom belegten Donnerstag offen. Der Mittwoch ist wohl auch noch etwa einen Monat besetzt aber wird dann auch frei werden.
Habt ihr weitere Fragen oder noch besser einen Platz in euren Kreisen, meldet euch :)

Grüße und so
Valnar/ Nico
 
Anmerkung der Administration: Bearbeitung ist nur innerhalb von 24 Stunden möglich.
 
Zurück
Oben Unten