• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

llaweht

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
28
Hallo
Ich suche ne Gruppe in FfM. Habe selbst allerdings so gut wie keine Erfahrung als Spieler, aber ich denke es gibt bestimmt auch Gruppen die Anfänger aufnehmen... ;D Das System ist mir, da ich wie gesagt kaum Erfahrung habe egal, allerdings, was das Genre angeht, kein SciFi, lieber Fantasy. :)
Am liebsten wäre mir etwas unter der Woche.

GLG llaweht
 
Hallo
Ich suche ne Gruppe in FfM. Habe selbst allerdings so gut wie keine Erfahrung als Spieler, aber ich denke es gibt bestimmt auch Gruppen die Anfänger aufnehmen... ;D Das System ist mir, da ich wie gesagt kaum Erfahrung habe egal, allerdings, was das Genre angeht, kein SciFi, lieber Fantasy. :)
Am liebsten wäre mir etwas unter der Woche.

GLG llaweht

kleiner Hinweis für dich: ist immer schön wenn Gruppensuchende ein klein wenig von sich selbst preisgeben, so etwa geschlecht, ungefähre Altersklasse, sonstige Interessen, mobil oder nicht mobil, (nur in FFM oder auch aussendrumrum...), Spielrhythmus wöchentlich, monatlich ... usw. das macht es Gruppen leichter eine "Vorauswahl" zu treffen oder gar die Entscheidung, ob man den/diejenige anspricht oder nicht.

Viel Glück bei deiner Suche!
 
moria
wir sind eine in seligenstadt beheimatete gruppe und würden uns über verstärkung freuen.
seligenstadt (ca 30min östlich von ffm).
den sommer über werden wir Ars magica spielen und anfang winter uu. zurück zu ArkaneCodex wechseln oder bei AM bleiben /was ganz anderes tun
meld dich mal
gruß
dyson
 
Zurück
Oben Unten