• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Newbie sucht Online Pen and Paper Runden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Sachsen-Anhalt
  2. DE - Sachsen
Online-Tools
Ich verfüge über Discord und TS
Ort
Online
Spielsystem(e)
Fantasy/Science Fiction/Steampunk
Spielsprache
  1. Deutsch
Stichworte zu dir/euch
Neuling, Hobbyautorin

Salatreh

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
23
Hallöchen,
Ich bin 21 Jahre alt und wohne in einer Kleinstadt zwischen Leipzig und Halle. Ich suche eine nette Onlinerunde die einen kompletten Neuling aufnehmen würde. Ich habe schon Ahnung von den Spielmechaniken und so, allerdings habe ich nie selbst gespielt und würde das jetzt aber gern. Allerdings bräuchte ich wahrscheinlich noch viel Anleitung und Erklärung und etwas Hilfe bei der Charaktererstellung (verschiedene mehr oder weniger gut durchdachte Charaktere existieren bei mir übrigens schon, da ich mir sehr gerne Geschichten und Figuren ausdenke und schon länger mir vorgenommen habe Pen and Paper zu spielen)
Vielleicht gibt es ja nette Leute die mich aufnehmen würden und mich unterstützen würden :) Am liebsten würde ich im Genre Fantasy spielen aber eigentlich ist es egal
Liebe Grüße Salatreh
 
Hi @username

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch im Bereich für feste Runden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo Salatreh,
ich bin der SL von einer kleine Gruppe die Call of Cuthullu zockt. Falls du an dem System Interesse hast kannst du dich gerne mal melden. Wir haben auch einen anderen Anfänger dabei und geben gerne Tipps wenn du Schwierigkeiten hast frag uns einfach.

MFG Khristoph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten