• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Deutsch Online Gruppe sucht verstärkung 2-3 mitspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Ort
Onlinen
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Pizzawolf

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
35
Hallo alle zusammen.
Da wir einen GM gefunden haben, suchen wir nun 2-3 Spieler um unsere Reihen aufzufüllen. Wir würden mit einem offiziellen Abenteuer starten und wenn die Gruppen dynamisch gut klappt im Anschluss auf ein Homebrew Abenteuer gehen. Zeitlich werden wir uns in der Gruppe schon einig werden. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch gerne hier im Post oder per PN. Sagt uns bitte wie alt ihr seid. und ob ihr Neulinge seid oder schon Erfahrung habt. Neulinge sind bei uns willkommen. Wir werden über Discord reden und über Foundry spielen. freue mich von euch zu Hören

MFG

Pizzawolf/Moppelwolf

Mit freundlichen grüße

Pizzawolf/ Moppelwolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich könnte den GM machen. Bin momentan auch auf der Suche nach einer Spieler Gruppe. Hab bislang Erfahrung mit 2 Gruppen. Ich weiß das ich mit meinem Alter (14) sehr jung bin ;) . Falls das ganze also aus irgendeinem Grund nicht passen sollte gerne einfach sagen. Programme, Tools, etc. ist alles bereits vorhanden. Discord: JoMi (jomi_k). Hätte auch noch einen Freund der als PC mitmachen würde.

LG
JoMi
 
Hallöchen,

Ich wäre interessiert, könnte als DM als auch als Spieler dienen. Habe schon einige Erfahrung. Bin im Moment in zwei Gruppen tätig, einmal als DM einmal als Spieler und würde präferiert als Spieler teilnehmen wollen.

Zu mir als Person:
Ich bin 24 Jahre alt und wohnhaft in Thüringen. Spielerfahrung kann ich mittlerweile 7 Jahre vorweisen, habe vorrangig aber offizielle kampagnen gespielt. Online Erfahrung kann ich auch einbringen ( sowohl foundry als auch Fantasy Grounds)

Spieltage ist mir eigentlich alles recht bis auf Dienstag.

Falls noch interesse besteht könnt ihr gerne schreiben.
 
Hi, ich könnte den GM machen. Bin momentan auch auf der Suche nach einer Spieler Gruppe. Hab bislang Erfahrung mit 2 Gruppen. Ich weiß das ich mit meinem Alter (14) sehr jung bin ;) . Falls das ganze also aus irgendeinem Grund nicht passen sollte gerne einfach sagen. Programme, Tools, etc. ist alles bereits vorhanden. Discord: JoMi (jomi_k). Hätte auch noch einen Freund der als PC mitmachen würde.

LG
JoMi
Hey JoMi27 Danke für deine Antwort. habe aber bereits wen gefunden der GM macht und suche jetzt nur noch 2-3 Mitspieler. von daher werde ich gleich auch das Gesuch so ändern. dass nur noch Mitspieler gesucht werden. Und bitte nimms mir nicht übel ich glaube das du mit deiner 14 jahren nicht gut zu uns passen würdest. ich wünsche dir aber dennoch viel erfolg bei deinen gesuche und immer viel spaß in pan and paper bereich.
 
Heyo, ich würde gerne meinen Hut als Mitspieler in den Ring werfen, gibts denn vom DM schon grobe Infos was für eine Kampagne so geplant ist?
 
Wow das ging sehr schnell die suche ist nun beendet. wir haben genung mit Spieler gefunden. an alle die es nicht geschaft haben ich habe mir euere namen notiert fals wer bei uns raus geht melde ich mich dann kann einer nach rutschen.

MFG
Pizzawolf/Moppelwolf

Das Thema kann geschlossen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten