• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Gruppe sucht Spieler(auch Anfänger sind willkommen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matuflex

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
8
Alter
35
Hi

Meine Gruppe sucht einen Spieler für eine Homebew Kampagne DnD, da sich einer unserer Spieler seit einiger Zeit nicht mehr meldet. Die Kampagne ist noch relativ am anfang (wir sind level 4), ihr habt also noch nicht viel verpasst.
Gespielt wird aktuell im Wochentakt, wobei dies in Zukunft auf alle 14 Tage geändert wird(meist am Wochenende).

Was ihr mitbringen solltet:

Lust am Rollenspiel und Zuverlässigkeit zum regelmäßigen Spielen.

Solltet ihr Anfänger sein, kann ich euch gerne bei der Charaktererstellung und Regelerklärung unterstützen. Es wäre toll, wenn sich jemand finden würde, der gerne Frontline spielt, denn die restlichen 4 Spieler sind 3 Caster und ein Monk.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach bei mir.

LG
Matuflex
 
Moin,

ich hätte Lust mit einzusteigen. In wiefern ist deine Gruppe offen für Unearthed Arcana Content was Charaktere angeht?

Habe schon einige Erfahrung in DnD 5e gesammelt, wenn wir auch in den Runden nie sonderlich hoch vom Lvl gekommen sind.

Beste Grüße
Helgobert
 
Würde ganz gerne nen Artificer spielen, aber hauptsächlich geht es mir darum überhaupt mal wieder regelmäßig DnD zu spielen ^^
 
Hallo,
ich wollte schon immer mal einen drunken Master Zwergenmönch spielen. Ehrlich gesagt habe ich den auch als Frontline gesehen vor meinem inneren Auge. Nur, dass er weniger mit hitpoints als mit armor class und dodge tankt.
Bin seit 1991 erfahrener Rollenspieler, habe in D&D 5e aber erst einen Char gespielt, einen Barden bis lvl 12. Der war reiner backrow support, wenn man das so sagen kann. Mit meinem nächsten Chrakter wollte ich ins Getümmel, aber vorzugsweise ohne Rüstung und mit dem Bierbacuh des Todes, anstatt mit full plate und Schwert.
 
Sind jetzt wieder voll, Thread kann daher geschlossen werden. Sollte wieder ein Platz frei werden, werde ich wieder einen Thread eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten