• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Schleswig-Holstein Dnd Gruppe in Kiel und Umgebung 5 Spieler von Profis bis Anfänger alle sind willkommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Schleswig-Holstein
Ort
Kiel
Spielsystem(e)
Dnd
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
Gerne wenn alle Lust haben können wir von Pizza bis kochen alles
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Lordtry

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
21
Hallo ich bin 18 Jahre alt und suche eine Gruppe in Kiel und Umgebung Spieler von Anfänger bis Profis sind willkommen.
Allerdings würde ich kein Spielleiter machen da ich das von der Zeit nicht hin kriege.
Wenn ihr Lust habt meldet euch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten