• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Virifanboy

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
23
Guten Tag!

Mein Name ist Niels!
Ich bin 19 Jahre alt und ziehe in ein paar Wochen nach Kiel. Ich spiele seit knapp 3 Jahren RPG und wollte damit auch noch nicht aufhören!

Deshalb suche ich eine neue Gruppe im Raum Kiel. Ich kann Spieler oder DM sein, würde aber lieber spielen.

Falls ihr interesse habt, schreibt mir gerne!

Vielen Dank,
Niels!
 

MadMax

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
36
Moin!
Ich hätte auch großes Interesse an einer entspannten Runde DnD im Raum Kiel!

Spiele seit 5 Jahren in Hamburg, was arbeitsbedingt allerdings immer schwieriger wird...
Für mich käme nur die Rolle als PC in Frage, zum Meistern fehlt mir derzeit die Zeit.

Würde mich sehr freuen, wenn das klappen könnte!

Besten Gruß aus Eckernförde
 
Zuletzt bearbeitet:

Lordtry

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
21
Wenn ihr wollte kann ich meistern weiß wie habe es aber noch nicht gemacht sondern nur gespielt habe aber Zeit
 

Acrys

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
23
Hi Leute,
Ich bin 18 Jahre alt und gerade nach Kiel gezogen. DnD habe ich noch nie gespielt aber die letzten 8 Jahre habe ich mich sehr viel mit DSA beschäftigt.

Es würde mich freuen wenn ich Teil der Gruppe werden könnte.
Später kann ich sicherlich auch meistern aber am Anfang würde ich das Spielen vorziehen.
 

Lordtry

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
21
4 Personen ist gut soll ich dann ma eine wahts App Gruppe machen
Schickt mir einfach über Unterhaltung oder so eure Nummer das macht das besprechen einfacher
 

SirRollmops

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
23
Moin!

bin 19 Jahre alt, letztes Jahr nach SH gezogen und seit Frühjahr diesen Jahres in einer aktiven Gruppe auf Roll20.
Habe bisher nur online gespielt und besitze die Grundbücher auch nicht im RL würde mir diese aber schnell besorgen.
Durch meine derzeitige Runde habe ich auch ein recht gutes Regelverständnis, selbst wenn ich vorher nicht besonders tief in der TT-RPG Szene involviert war.
Wohne ebenfalls in Kiel, wenn ihr also auf die schnelle noch einen Spieler braucht meldet euch einfach mal!

LG
 

Lordtry

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
21
suche auch gerade falls du was findest würde ich mich gerne anschließen

ich bin 18 Jahre und spiele seit 6-7monaten
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Das ist die Crux mit der Anonymität im Netz ;) ... und eventuell mangelhafter Kommunikation abseits davon? :sarcastic: Ist mir auch schon passiert.
 

SirRollmops

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
23
Villeicht sollten wir die whatsapp gruppe einfach löschen und nur noch hier reden. Dann passiert uns das nicht mehr =P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten