• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Schleswig-Holstein Anfänger sucht DnD 5e Gruppe in Kiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

luisa

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
6
Alter
25
Hallo Leute, ich bin vor kurzem nach Kiel gezogen und suche eine Gruppe um DnD zu spielen :) meldet euch wenn ihr noch Verstärkung braucht
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi luisa
Wenn du in der Übersicht auf Präfixe klickst, wird damit ein Filter aktiviert. Damit kannst du deine Suche deutlich vereinfachen. Aus Erfahrung weiß ich, dass als Einzelspieler eine Suche deutlich weniger erfolgreich ist, wenn man nur ein Thema startet. Die meisten suchen doch etwas, wo man sich anschließen kann oder eine neue Gruppe gegründet wird, da ist ein solcher Post leider nicht sehr attraktiv und wird deshalb meist ignoriert.

Ich wünsche dir aber auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Daricane

Bürgertum
Beiträge
33
Punkte
8
Alter
43
Hi,

Sucht ihr noch ne D&D-Gruppe? Und falls ja. MUSS es D&D5 sein?

Sind zur Zeit ein Spieler und DM, spielen soweit möglich alle 2 Wochen bei uns. Egal ob Anfänger oder langjähriger Spieler, willkommen ist jeder! Wohnen zwischen Kiel und Lübeck.

Freue mich über Antworten!

Nette Grüße,
Dari
 

Sir-Alex

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
37
Hi,

Sucht ihr noch ne D&D-Gruppe? Und falls ja. MUSS es D&D5 sein?

Sind zur Zeit ein Spieler und DM, spielen soweit möglich alle 2 Wochen bei uns. Egal ob Anfänger oder langjähriger Spieler, willkommen ist jeder! Wohnen zwischen Kiel und Lübeck.

Freue mich über Antworten!

Nette Grüße,
Dari

Hi Dari,

ich antworte einfach mal direkt in diesem Thread. Ich suche ebenfalls eine Rollenspielgruppe und wüsste gerne, ob ihr noch neue Mitspieler aufnehmt. Ich habe bisher ausschließlich Erfahrung mit Sci-Fi Systemen gemacht, aber ich würde gerne mal in einem Fantasy-System spielen. Was spielt ihr denn aktuell?

Würde mich freuen von dir zu hören.

VG
Chris
 

Daricane

Bürgertum
Beiträge
33
Punkte
8
Alter
43
Hi Chris,

werden im Januar mit AD&D 2nd starten. Bis jetzt sind wir 5 Spieler und damit am Limit. Falls doch noch jemand abspringt oder sich herausgestellt, dass die Gruppe noch einen Spieler mehr verträgt, bist du herzlich eingeladen.
Ich melde mich in jedem Fall wieder.

Bis dahin wünsche ich dir erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
LG, Dari
 

Sir-Alex

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
37
Hi Dari,

dann warte ich einfach mal ab, wie sich eure Gruppe entwickelt. Wünsche euch jedenfalls viel Spaß!

Dir ebenfalls schöne Feiertage und einen gutschen Rutsch in das kommende Jahr.

LG Chris
 

Daricane

Bürgertum
Beiträge
33
Punkte
8
Alter
43
Hallo Chris,

hast du noch Interesse an einer netten AD&D 2nd Runde?
Wir sind 4 Spieler und der DM. DIe Gruppe verträgt noch ganz entspannt ein bis zwei weitere Spieler.
Gespielt wird freitags nachmittags/abends (ca. 16-22h). Wir versuchen alle zwei Wochen zu spielen. Klappt meist, aber nicht immer. Wir haben alle Familie und arbeiten teilweise Schicht.

Nette Grüße, Dari
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten