• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Online Suchen 2 Anfänger oder Neulinge für DSA 5 Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
DSA 5
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Snowman2978

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Hallo!
Wir suche noch 2 Mitspieler für eine neue DSA 5 Gruppe.
Am besten wäre es wenn ihr noch Anfänger seid oder auch ganz Neulinge ohne Erfahrung, da wir selber noch Anfänger sind.
Wir sind alle zwischen 25 und 30 und es wäre cool wenn ihr auch in dem Alter seid. Gespielt wird wahrscheinlich im 2 Wochentakt am besten Freitags oder Wochenends da wir alle Arbeitstätig sind.
Das ganze spielt sich Online ab.
Also wenn ihr Interesse habt meldet euch!
 
@Snowman2978
Ich habe Präfixe und Regionsangabe angepasst, damit der "Online"-Faktor auch unmissverständlich klar ist.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo,

Bin David 27 Jahre alt und hätte, Interesse ich habe bis jetzt nur einmal DSA gespielt mit freunden die leider weit weg wohnen und nicht online spielen wollten.
Falls ihr noch wenn sucht könnt ihr ja bescheid sagen zu zeit denke das ich zeit habe werde irgetwann ne Dsa gruppe wenn die so weit sind freitags haben aber abgesehen davon habe ich meistens zeit und bin flexible.
 
Hey! Mein Name ist Sascha. :) Ich hab Interesse an einer Gruppe, bin selber kompletter Anfänger. Zeitlich bin ich flexibel für die Runden zur Verfügung! :)
 
ich bin Sascha, 34 Jahre alt (ja ich weiß etwas drüber xD aber dachte ich versuchs trotzdem mal) aus (NRW nähe Münster) und neu in der PnP Szene und hoffe eine Gruppe zu finden die einen Neuling aufnimmt vorallem einen der schon lange großes interesse an einerdauerhaften PnP Runde (Gruppe) hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten