• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Gruppe sucht Mitstreiter/in für den Abenteuerpfad Winterkönigin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Discord
Ort
Discord online
Spielsystem(e)
Pathfinder 1.
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Micha

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
45
Hallo miteinander,

unsere Gruppe (derzeit 3-4 Spieler Nummer 4 ist durch die Arbeit gerade etwas eingeschränkt und ein DM)

ist derzeit auf der Suche nach einem/r Mitstreiter/in für den Abenteuerpfad die Winterkönigin (Pathfinder 1.Ed.)

Spielzeit wäre Sonntags ab 13 Uhr , Kommunikation über Discord , und Plattform Roll20

Wer Lust hat einfach melden
 
Huhu, ich bin neben meiner anderen Gruppe immer auf der Suche nach einer neuen Gruppe.

Zu mir:
Ich bin Alex , 32 Jahre jung und mittlerweile ein relativ erfahrener Rollenspieler. (5e, Pathfinder, Savage Worlds)
Zeitlich bin ich momentan außer an alle 2 Wochen Samstag an keine Zeit gebunden.
Die Kampagne sollte eine gute Mischung zwischen Kampf und charaktertechnischem Rollenspiel bieten.
Gerne möchte ich gerne IC spielen, wobei für Anfänger OOC-Spiel auch in Ordnung ist.
Momentan spiele ich einen Level 5 Wild Magic Sorcerer, welcher meinen DM in den Wahnsinn treibt.( Er hat keine Ahnung von Wild Magic )
Charakterliche würde ich einen sozialen Charakter spielen, welcher für Familie und Freunde bis in den Tod gehen würde.
Leute die ihn hintergehn, würde es sie auch spüren lassen.
Sein Motto: Gerechtigtkeit dahin wo sie hingehört.

Würde mich freuen über eine kleine Nachricht eurerseits.
Gerne über Discord: Chândini | Alex#3867

MFG
Alex
 
Hallo Micha,

mitspielen auf Grund des Termins und der Uhrzeit passt bei mir leider nicht, aber vielleicht kann dir eine von mir selbst gebastelte Übersichtskarte mit etwas mehr Details zur Region im laufe der Kampagne weiterhelfen.

Taldor_&_Quadira.jpg


https://twolli.de/wp-content/uploads/2021/08/Taldor__Quadira-scaled.jpg

Anmerkung: Die Reiche zur rechten, Ninschabur und Kelesch, habe ich dazugedichtet. Diese gibt es auf der Originalkarte zu Golarion nicht!

Wünsche euch viel Spaß!


Gruß

Torsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten