• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Bestehende D&D Gruppe ist offen für 1-2 zusätzliche Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Arkarion

Neubürgerlich
Beiträge
10
Punkte
8
Alter
32
Hallo, mein Name ist Sascha und ich bin DM einer D&D Gruppe mit der wir uns Dienstags Abends für knapp 4 Stunden treffen.

Die momentane Spielzeit liegt bei 18:00 - 22:00 Uhr.
Wir werden eine offizielle Kampagne spielen:
Elemental Evil / Princes of the Apocalypse
.
Zur Kommunikation und zum spielen nutzen wir Discord und Roll20.

Es sind sowohl neue, als auch erfahrene Spieler gerne gesehen.
Mitbringen müsst ihr außer guter Laune und Spaß am Rollenspiel nichts.

Details, Spielregeln, etc ... würde ich mit euch im Discord besprechen wollen.

Wenn ihr Interesse habt kontaktiert mich gerne per PM mit eurem Discord-Tag.
Bei Fragen könnt ihr auf diesen Post antworten.
 
Hey,
eine Frage von meiner Seite wäre ob die Spielzeit stein festgelegt ist? ^^"
MFG. Nimwan
 
Hallo. Mein Name ist Dirk. Ich bin 46 und habe über 20 Jahre Rollenspielerfahrung. Erste Erfahrungen mit D20 und Discord habe ich auch. Dnd5e Spiele ich seit 2 Jahren. Dienstags Abend passt bei mir auch. Grüße Dirk
 
@Nimwan17 Hi, fest nicht unbedingt, aber ich für meinen Teil Arbeite idR bis 16 Uhr und gehe gegen 23 Uhr schlafen. Ich müsste jetzt bei den andern Spielern noch mal exakt nachfragen.

@Dalivar Gerne kannst du mir dein Discord-Tag per PM zukommen lassen.
 
Wir haben erstmal genug Interessenten. Danke für das rege Interesse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten