• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Online Gruppe sucht 1-2 Spieler für Shadowrun 4 am 10.10.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Shadowrun 4
Spielleitung gesucht
Freiwillig
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Hallo Rainbow
Habt ihr ein One Shot geplant und in welchem Zeitlichen Ramen möchte ihr spielen?
Und ganz wichtig, hab ihr überhaupt noch nen Platz frei?
 
@McLovin Wir spielen in abwechselnder Leitung einzelne Aufträge mit gleichbleibenden Charakteren (maximal ein Zweitcharakter für den Fall). Setting ist Seattle 2069/70 mit sich langsam entwickelndem Metaplot (also der Gruppendynamik zwischen den Charakteren - derzeit haben wir ein paar interessante Spannungen ;) ). Und ja, wir haben noch Platz.
 
Ihr spielt also schon länger und werdet wohl auch weiter spielen. Sucht ihr dann trotzdem nur für den 10. jemanden, oder ist das eben als erster Termin gedacht?

Wenn Ihr langfristig Spieler sucht, wie ist denn Euer Turnus? Wöchentlich am Samstag, 14tägig, oder ...?
 
Wir suchen derzeit nur für kommenden Samstag Leute für spontane Teilnahme. Sollten sich allerdings weitere Termine mit wenig Leuten der Kerntruppe ergeben, kann ich mir gut vorstellen, das weitere Male mitgespielt werden kann. Das muss aber erst in der Kerntruppe entschieden werden, da bin ich auch nur ein kleines Rad im Getriebe. Termine werden immer spontan ausgemacht, sobald eine Person ein Abenteuer fertig vorbereitet hat.
 
Also ich würde mich dann mal für den Samstag anbieten. Allerdings bin ich in der 4. Edition nicht besonders regelfest. Ich habe hauptsächlich 2, 3 und 5 gespielt. Ich habe von der 4. aber immerhin das Grundregelwerk. Gebt mir einfach Bescheid, falls Interesse besteht. Roll20 und Discord sind vorhanden.
 
Spontan haben wir noch einen Platz frei. Fertiger Startcharakter von Vorteil, ansonsten ist Chummer 4 vorhanden und kann zur Verfügung gestellt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten