• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Eingespielte Gruppe sucht 1-2 Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, w20
Spielsystem(e)
D&D
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6

Lolo

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
40
Hallo an alle,

wir sind 4 Spieler und und suchen noch Verstärkung für unsere Kampagne Lv4.

Entspannte Gruppe 2w/2m unterschiedlichem alter

Spielen immer jeden Donnerstag 18:30

25 Jahre oder älter bitte

Nur Leute die auf eine Langfristige Kampagne Lust haben, wenn ihr nur was zum Zeit überbrücken sucht dann nicht hier bitte.

Ich bin selber erfahren als SL.

Wir benutzten Discord und Roll20/D&Dbeyond

Freue mich auf eure Anfragen

Ciaociao
 

Kug12

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Hi,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Runde,
ein paar Infos mehr wären toll (wo spielt ihr [welches Setting], welche Bücher werden benutzt, seid ihr mehr Rollenspiel lastig oder Kampf lastig) wenn ihr einen Langfristigen Mitspieler sucht,
Was für einen Charakter braucht ihr noch in der Party?
Würde mich über ein paar mehr infos Freuen.

Grüße Kug
 

Alexm

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
40
Hallo Lolo, wenn es passt, würde ich mich gerne mit dir auf Discord etwas unterhalten.
 

Boratius

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
48
Hallo Lolo,

ich heiße Sascha, bin 46 und komme aus dem Berliner Süden. Ich habe über das Basisset (mit meinem Sohn gespielt) selbst wieder Lust auf D&D bekommen. Habe zwar eine längere Auszeit gehabt, war zur 2nd Edition aktiv, suche aber was langfristiges, wo man seinen Charakter entwickeln und zusammen mit einer Gruppe gemeinsam an einem Strang ziehen kann.
Der Tag passt gut und ich würde gern mit einem Zwergen-Pala (wenn es ins Setting passt) die Gruppe unterstützen. Habe seit Markus Heitz einen totalen Zwergen-Splien. Bin aber ebenso offen für neues und würde mich da nach Eure bereits bestehenden Gruppe richten.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns im Discord mal unterhalten könnten, um zu sehen, ob es passen könnte.

Bis dahin, fantastische Grüße,
Sascha / Boratius
 

Guntram

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
27
Hi Lolo,

ich (m24 bald 25) bin ein relativ neuer Spieler aber mit theoretischen wissen und Roleplay Talenten. :) ich hätte sehr Lust mich mal mit dir über das zu unterhalten was man von der Kampagne erwarten kann und welche Möglichkeiten für die Charaktere machbar sind. Mein DC Name ist Guntram#9220. Ich bin Zeitlich sehr flexibel und bin daher eine sehr gute Besetzung für eine Kampagne.

VG Guntram
 

Elogan

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
49
Hallo Lolo,

ich würde mich gerne anschließen, wenn es paßt. Hab vor gut 30 Jahren mit D&D angefangen und einiges an Systemen gezockt. Spiele nur Kampagnen, ich liebe es, wenn ein Charakter sich entwickeln kann. Wenn Du Interesse hast, können wir gerne mal im Discord quatschen.
VG, Stephan
 

Astartes

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
32
Hi
Komme von den System DSA und Warhammer, bin aber noch völlig unerfahren in DnD und suche eine Gruppe =)

Beste Grüsse
Astartes
 

Faehb

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
25
Heyo, Fabian hier. :) Würde sehr gerne mitmachen, Etwas Erfahrung habe ich wohl, ebenso viel Spaß an neuen Welten und Charakteren. Wäre cool wenn ich mich einklinken könnte.

Also mit ein paar Infos zu der genannten Welt würde ich mich dann auch zeitnah vorbereiten und einen entsprechenden Charakter präsentieren. Kann aber sein, dass ich etwas eingerostet bin und mir mal was erklärt werden muss :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten