• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Niedersachsen Gruppe/Spieler Suche für D&D/Pathfinder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hoard

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
27
Hallöchen,

Ich bin auf der Suche nach Spielern oder einer bestehenden Gruppe um mir mal D&D oder Pathfinder anzusehen Bzw. Auszuprobieren. Aktuell spiele ich lediglich Shadowrun 5. Edition, jedoch finde ich das Setting von den andern beiden P&P Rollenspielen sehr interessant. Ich habe aber kaum Ahnung von den beiden Spielen und hab nur zu D&D mir das ein oder andere Video angesehen (Animated Spellbook und a crap Guide to D&D wenn das jemand kennt).

Wohnhaft bin ich im Großraum Hannover gerne geht aber auch das ganze online.

Mit freundlichen Grüßen

Hoard

Ps.: Hab das hier in den Threat gepostet weil der mir aktiver schien als der Schnupperkurs Threat.
 
Ahoi o/

Für eine Online Runde würde ich mich auch als Spieler anbieten falls interesse besteht. Würde mich selbst als anfänger betiteln aber hätte auch großes interesse daran mal in D&D reinzuschauen :)

Mit freundlichen Grüßen

Steve
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten