• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu (Advanced) Dungeons & Dragons Gruppe im Raum Konstanz gesucht

Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Ort
Konstanz
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons, Call of Cthulhu
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Stichworte zu dir/euch
M29

ljgs

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
31
Hi zusammen,

Ich bin vor ca. 1 Jahr in die schöne Bodenseeregion gezogen und fühle mich sehr wohl. Mir fehlt einzig eine Rollenspielgruppe.

Zu mir: Ich bin noch 29 Jahre alt und habe bisher 2.5 DnD 5e Kampangen sowie ein paar CoC OneShots als Spieler bestritten. Ich würde mich über eine nette Gruppe freuen die sich alle 1-2 Wochen trifft. Am liebsten wäre mir unter der Woche am Abend.

VG Leo
 
Hi @ljgs

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten