• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Baden-Württemberg Suche DSA 5 Gruppe im Raum Konstanz oder Online

HopesEnd

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Hallo Leute, ich bin 23 und auf der Suche nach einer Gruppe für DSA 5 im Raum Konstanz/Bodensee oder eine Online-Gruppe. Ich habe schon eingies an DSA 5 Erfahrung, habe aber bisher nur online gespielt. Aktuell spiele ich mit einer Online Gruppe als Spielleiter in einer von mir erstellten Welt, bin auch dabei eine art Wiki von meiner Welt in World Anvil zu erstellen.
Ich würde gerne als Spieler oder als Spielleiter mitspielen, spiele beides sehr gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten