• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Baden-Württemberg Suche Gruppe von Konstanz bis Stuttgart ist nichts zu weit!

Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Baden-Württemberg
Spielsystem(e)
D&D
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends

Dryox

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
24
Moin moin zusammen!
Ich bin der Dennis, 22 Jahre alt, begeisterter D&D Spieler (bzw. zuletzt DM) und suche nun eine Real Life Gruppe zum mitspielen! Ich würde diesmal tatsächlich gern den Spieler mimen und nicht den DM, da ich bisher nur das gemacht habe. Ich bin mobil und hätte meist an den Wochenenden Zeit. Wohnen tue ich im Lkr Rottweil, kann aber für nen Abend gerne mal etwas weiter fahren, als von Stuttgart bis Konstanz ist alles drin (jeweils knapp 1 Stunde fahrt für mich). Ich würde mich sehr freuen hier eine Gruppe zu finden für ein paar nette Abende! Grüße :)
 

Ron E.

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
46
Hi! Ich bin der Ron aus Stuttgart und suche auch eine PnP D&D Gruppe.
LG 🙂
 

Gentalexx

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
31
Hey, Ich bin totaler Neuling und suche auch eine Grp für DnD und Pathfinder :)

Bin gerne dabei, solltest du wa gefunden haben :)
 
Oben Unten