• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Gruppe aus 4 Spielern sucht DM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Alles was nötig ist
Ort
Weltweit
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Essen beim Spiel
Nach Absprache
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Lustige Truppe, Gute Stimmung

Veiðr

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
29
Hallo Zusammen,

Wir suchen für unsere Gruppe aus 4 Spielern einen DM für D&D 5e, wir sind ein Bunter Haufen von 18-29 Jahren Alt, wir sind 2 Neulinge und 2 Erfahrenere Spieler, wir würden gerne in einem Fantasy Setting Spielen,

Wir haben uns vorgenommen Wöchentlich Donnerstags ab 19 Uhr zu Spielen, Wo (Roll20/DNDBeyond oder sonst wo) & Wie würden wir dann gerne den DM überlassen, als erstes würden wir auch sehr gerne einen Oneshot zusammen Spielen um zu schauen ob alles passt.

Du musst also kein Super DM sein mit 90000+ Jahren Erfahrung sein gerne auch Anfänger.

Wir sind keine Min/Max Gruppe aber wollen natürlich auch nicht überall mit Leichtigkeit durch Schlittern, es gibt vieles was wir noch besprechen wollen / sollten, aber das würden wir dann gerne als Gruppe mit dir in Discord machen & uns kennen lernen, falls du also Interesse hast melde dich gerne bei mir!

Ganz wichtig: Bitte sei kein kleiner Willi/Florian der einfach Leute Ghosted / Löscht, wir sind alle Erwachsene Menschen & man sollte es Ansprechen wenn was nicht passt :)

Bis dann!
 
Guten Tag,
Ist dieses Gesuche noch aktuell?
(Ich bin noch sehr neu hier auf der Seite, daher weiß ich noch nicht so recht, wie das hier alles funktioniert)
 
Hi Tyarck
Scheint schon etwas alt aus der Post, können bestimmt schon was gefunden haben, hoffe ich für sie zumindest.
Wen du etwa interessiert bist DM zu sein , meine Gruppe ist auf der Suche grade. Kannst mich gern anschreiben wen interessiert.
 
Hi Tyarck
Scheint schon etwas alt aus der Post, können bestimmt schon was gefunden haben, hoffe ich für sie zumindest.
Wen du etwa interessiert bist DM zu sein , meine Gruppe ist auf der Suche grade. Kannst mich gern anschreiben wen interessiert.
Hallo Aukima,
ich habe jetzt tatsächlich vier Leute für das BasisSet zusammen gefunden, aber danke für deine Antwort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten