• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Grüße aus dem Rosendorf Seppenrade

Drunken Dwarf

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
29
Heyo
ich bin Sven aus dem Jahrgang 1994, und komme aus dem kleinen Dorf Seppenrade nahe Münster

Ich würde mich nicht mehr als Anfänger bezeichnen, da ich noch zu Schulzeiten mit D&D angefangen habe, damals noch offline und mit 3.5e.
Leider hat sich meine Offline-Gruppe mehr oder weniger aus Pen & Paper angeht aus den Augen verloren, hauptsächlich wegen dem Berufsleben und dergleichen.
Ich spiele seit knapp 3 Jahren die 5e von D&D, hauptsächlich online, was mir auch Spaß macht, aber gegen eine gute Offline-Gruppe hätte ich auch nichts.

Ich habe vor 2 Wochen mit meiner nächtem Online-Abenteuer angefangen, suche aber noch ein weiteres ^^

Ich bevorzuge es meist eine magischbegabte Klasse zu spielen, egal ob Barde oder Magier, aber im Grunde geht es mir immer mehr ums RP und ums Spaß haben.
Sollte das jemand lesen der aus dem nähren Umkreis kommt, dann kann er mich gerne anschreiben, vielleicht kann man ja eine neue Gruppe ins leben rufen (würde aber auch einer bestehenden gerne beitreten)


Mit freundlichen Grüßen

Sven / Drunken Dwarf
 
Dann mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Hast den Suchbereich ja schon gefunden. Abgesehen davon bieten wir auch diverse Themen um und über TT-Rollenspiel und viele artverwandte Themen. Schau dich um, lies dich ein, schreib mit, wenn du Lust hast.

Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, frag einfach.

Viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten