• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Grüße aus dem Off

Mr. Gali

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
30
Hallo an alle,
Ich heiße Alex und habe etwas Pen & Paper - Erfahrung.
Ich bin auf meiner Suche nach einer Spielegruppe auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier mit etwas Glück eine Gruppe zu finden. Ich bin sehr an D&D interessiert (da ich dieses System schon etwas kenne), würde aber auch gerne mal andere Systeme ausprobieren. Vielleicht findet sich ja Leute online mit denen ich gemeinsam ein neues Abenteuer bestreiten kann.
MfG,
Mr.Gali
 
Dann mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Für die Suche, verweise ich dich auf unseren entsprechenden Bereich, dort wirst du sicher schneller fündig. Klicke für eine Filteransicht einfach auf die Präfixe.

Viel Spaß hier bei uns und schau dich auch in den anderen Bereichen um.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten