• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Schöne Grüße aus dem Tor zum Sauerland

painkiller81

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
42
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme ins Forum.

Ich bin der Alex (M42) komme aus Hagen.

Habe in der Vergangenheit leider schon viele, viele Jahre zurück diverse Rollenspiele wie Einsamer Wolf, D & D , Mechwarrior gespielt und auch an mehreren Live-Rollenspielen teilgenommen.

Wie schon erwähnt liegt diese Zeit lange zurück doch hat mich nie wirklich losgelassen, weshalb ich wieder einsteigen möchte um mir quasi ein Wunsch zu erfüllen und teil von etwas zu sein.

Auf der Suche wieder Anschluss zu finden bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden.

Jetzt suche ich nach einer Gruppe Dnd die einen Neuling auf nimmt im Raum Hagen, Paper & Pen so wie Online.

Gruß Alex aka painkiller81
 
Na dann mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Den Spielbereich hast du ja schon entdeckt. Dort also viel Erfolg und viel Spaß beim Spielen.
Schau dich gerne in den anderen Bereichen auch um. Wir freuen uns über alle Mitschreibende.

Viel Spaß bei uns,
Screw
 
Zurück
Oben Unten