• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

[Gromix] Schlingdorntal / Südliche Dschungelstraße

AW: [Gromix] Beutebucht / Schatzjäger HQ

Als er sich abwendet ist der Großteil der Plätze noch frei, denn einige scheinen sich reserviert hingesetzt zu haben. Wenn er sich aber nicht schnell entscheidet wird die Schlange, die eben noch hinter ihm war zu den Plätzen eilen.
 
AW: [Gromix] Beutebucht / Schatzjäger HQ

Zumal vor allem die Goblins auf der "reserviert" Idee pochen und sich kollektiv schonmal versammelt haben. Vielleicht sollte Gromix doch lieber eine andere Bank nehmen, wenn er nciht gerade auf der letzten Kante sitzen will. Oder sich "durchprügeln".
 
AW: [Gromix] Beutebucht / Schatzjäger HQ

Unglücklicherweise ist die Bank die er sich aussucht kurz danach das Zuhause der meisten Trolle. Nur sein "Freund" ist nicht dabei.
 
AW: [Gromix] Beutebucht / Schatzjäger HQ

[MI]
Ob Dus glaubst oder nicht Ich brauch einen KON-Wurf...
[/MI]
 
AW: [Gromix] Beutebucht / Schatzjäger HQ

[MI]
17/8 Faktor 2-
[/MI]

Anscheinend ist Gromix nicht der einzige, aber ein paar, die das Pilzgulasch genommen haben scheinen unwohl den Raum zu verlassen. Gromix selbst jedoch kann das Zeug nicht mal solange an sich halten. Er muss sich übergeben.
 
AW: [Gromix] Beutebucht / Schatzjäger HQ

[MI]
Heißt das Du isst weiter das Gulasch auf dem vollgekotzen Tisch?
[/MI]
 
AW: [Gromix] Beutebucht / Schatzjäger HQ

Unwohl und ungesättigt macht der Goblin sich auf dem Weg aus dem Raum. Ob er sich heute noch konzentrieren werden kann... naja er hat die Woche Zeit für seine Arbeit. Er kann auch nach draußen in die Stadt gehen und echtes Essen suchen.
 
AW: [Gromix] Beutebucht / Schatzjäger HQ

Als erstes wird er sich hinlegen, um seinen Magen zu beruhigen. Wenn er auf dem Weg zum Zimmer aber den Goblin von der Rezeption oder Leute von seinem Arbeitsplatz trifft, wird er sie anhalten.
 
AW: [Gromix] Beutebucht / Schatzjäger HQ

Die Rezeption ist sogar besetzt. Scheint ein paar haben den "Braten" gerochen und verzichtet.
 
AW: [Gromix] Beutebucht / Schatzjäger HQ

Gromix geht zu einem hin.

"Seid gegrüßt. Ich bräuchte Auskunft über eine Expedition zu einer Trollruine. Und wenn es möglich wäre, würde ich gern den Führer der Ausgräber sprechen."

Vielleicht gibt es ja mehrere dieser Expeditionen.

"Ich untersuche gerade einige Stücke. Es ist dringend."
 
AW: [Gromix] Beutebucht / Schatzjäger HQ

"Wer bist Du überhaupt", wendet der linke ein. "Du hast uns gar nichts zu sagen Weichzahn."
 
AW: [Gromix] Beutebucht / Schatzjäger HQ

"Gromix Silberkiel, der die Fundstücke aus der Trollruine untersucht."

Er kommt näher, seine Stimme nimmt einen geheimnisvollen Unterton an.

"Es gibt da ein Schwert, das äußerst mächtig sein könnte. Aber ich brauche mehr Hinweise. Die gibt es sicher in den Ruinen."
 
Zurück
Oben Unten