• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Deutsch Online GM/Spieler sucht Gruppe für PF2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Pathfinder 2e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Alkheimer

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
36
Hallo potentielle neue Mitspieler :)

Ich hatte zwar vorher schon Berührungspunkte mit ttrpg aber spiele erst seit 5 Jahren ist in festen Gruppen. Da meine aktuelle Gruppe nur jeden 3. Termin wahrnimmt und ich generell zu viel Freizeit habe, suche ich eine Gruppe (oder genug Einzelpersonen) um mein Nerdlevel wieder etwas zu steigern. Ich bin 36 Jahre jung, Spiele mit Alt und Jung, bin zeitlich flexibel, hasse alle Menschen gleich viel (egal welche Form, Farbe oder Schuhgröße) und habe -wie man sieht- einen gewöhnungsbedürftigen Humor. Ich habe eine Foundry VTT auf einem Server falls wir einen Ort zum spielen brauchen und spiele sowohl in albernen, als auch in ernsteren Runden. Allerdings bin ich nicht der Rollenspieltyp der immer in Charakter ist und spreche auch nicht mit verstellter Stimme oder Akzent. Aber natürlich erkunde ich auch gerne eine gute Story, interessiere mich für die Welt und NPCs und bin kein eindimensionaler Mörderhobo. Also, wer möchte mein Freund werden?

LG
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten