• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Online-Tools
keine
Ort
München
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Nerds, Gamer, lustige Truppe.

Der Barde Brandarion

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
31
Hallo Leute,

wir suchen aktuell einen kreativen GM, der Lust hat 4-5 Anfänger durch ein paar DnD Abenteuer zu leiten. Du musst nicht unbedingt jahrelange DM Erfahrung haben, man kann ja zusammen wachsen.

Leider fehlt uns aktuell ein GM, der wirklich Spaß an der Sache hat und das Ganze als Hobby sieht. Ob du gerne vorgefertigte Abenteuer leitest, oder dich in eigenen Homebrew´s kreativ austoben willst ist uns egal. Hauptsache es macht dir Spaß!

Wir sind alle zwischen 29 und 31 und haben schon erste Erfahrungen in Tabletop (Call of Cthulhu one Shots, angefangene DnD Sessions) und sind alle jahrelange Gamer.

Wir wohnen alle in München und Umgebung.

Falls du Interesse hast, melde dich gerne! Wir stellen natürlich Essen und Getränke und einen lustigen Labrador als Maskottchen!

Liebe Grüße

Der Barde Brandarion
 
Hi, ich möchte hier nur anmerken, dass der Spaß eines GM an dem Spiel oft sehr stark von seinen Spielern abhängt. D.h. wenn ihr so jemanden möchtet, dann seid ihr hoffentlich auch equivalent motivierte Spieler ;)

(Nicht persönlich nehmen, ich sage das nur weil ich schon öfter Leute gesehen habe, die den Abeitsaufwand nicht so wirklich wertschätzen ? )
 
Hi @Der Barde Brandarion

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hi Der Barde Brandarion

Ich habe bereits zwei Kampangen als DM geleitet und habe noch mehr Erfahrung als Spieler, sowohl im D&D Spielsystem, als auch in vollständigem Homebrew.
Ich bin 26 Jahre alt, wohne in München und würde mich als DM bereitstellen. Ich hätte entweder Icewind Dale, Rime of the frostmaiden oder eine Homebrew Kampange im Angebot.

Mit Gruß
Fe(SCN)3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten