• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge (Advanced) Dungeons & Dragons Gruppe gesucht in Lüneburg und Umgebung

Region
  1. DE - Niedersachsen
Ort
Lüneburg
Spielsystem(e)
DSA DnD Earthdawn
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Klar
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja
G

Gelöschtes Mitglied 10763

Gast
Hallo Freunde der gepflegten Abendunterhaltung,

Wir (M26 und M31) sind auf der Suche nach einer neuen PnP Runde im Bereich Lüneburg/Hamburg.
Von uns beiden hat keiner Erfahrung als DM, wird also auf alle Fälle gesucht. ?
Etwas Erfahrung haben wir in Earthdawn und DSA, sind aber auch bereit uns in andere Systeme reinzufuchsen. Vorzugsweise aber im Bereich Fantasy (gerne DnD).
Spielzeiten wären von unserer Seite aus ca. alle zwei Wochen am Wochenende.
 
Hi, ich komme aus Celle und versuche derzeit eine DnD 5e-Runde zusammenzubekommen, habe derzeit aber nur eine Interessentin. Ich bin 26 und seit ca. 5 Jahren DM und würde meine Erfahrungen gerne zur Verfügung stellen. Sind bei diesen Spielzeiten die Sonntage eingeschlossen? Ich muss hin und wieder freitags und samstags arbeiten... aber die zeitlichen und örtliche Details könnte man auch später besprechen :D
 
Moin @matdam,
Sonntage wären da auch mit eingeschlossen, aber dann halt nicht bis spät in die Nacht, aber das ist denke ich mal klar ;).
Ich hätte da tatsächlich noch jemanden drittes der gerne dazustoßen würde. Wir können ja mal gemeinsam drüber quatschen. Wie kann man dich erreichen? Könnte discord, Line oder Skype anbieten.
 
Hi @Abarot

Sieht so aus, als hättet ihr schon was gefunden, dennoch mein kleiner Standard-Hinweis:
Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo @Abarot ! Seid ihr weiterhin auf der Suche nach Leuten? Wohne in Lüneburg und würde mich freuen ne Gruppe in der Nähe zu finden!
 
Zurück
Oben Unten