• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Gesuch nach Rollenspielpartner(in) für Mittelalter-Rollenspiel

Online-Tools
Discord
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
1
RPG-Neulinge willkommen
Ja

schreiber225

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Rollenspielpartner oder einer Rollenspielpartnerin, der/die Interesse an einem Mittelalter-Rollenspiel hat, das von der Welt von Game of Thrones inspiriert ist.

Dabei möchte ich betonen, dass wir keine bereits existierenden Charaktere nachspielen werden. Vielmehr dient lediglich die Landkarte als Basis. Stattdessen werden wir unsere eigenen, einzigartigen Charaktere erschaffen, die in dieser Welt leben und agieren. Wenn jemand über kein Vorwissen verfügt, können wir auch in einem gewöhnlichen Mittelalter Setting spielen.

Unsere Geschichte wird von den komplexen politischen Intrigen, den intensiven persönlichen Beziehungen und den epischen Schlachten inspiriert sein, die wir aus Game of Thrones kennen. Doch wir haben die Freiheit, unsere eigenen Handlungsstränge zu entwickeln und unseren Charakteren Tiefe und Nuancen zu verleihen, die über die Grenzen der Fernsehserie hinausgehen. Aus dieser Beschreibung geht hervor, dass jeder von uns im Verlauf mehrere Charaktere spielen sollte.

Ich bin offen für die Darstellung verschiedener Charaktere, unabhängig von Geschlecht oder traditionellen Rollen. Wir können gemeinsam eine Welt erschaffen, die reich an Vielfalt und Möglichkeiten ist.

Wenn du/die Interesse hast, gemeinsam diese Welt zu erkunden und unsere eigenen Geschichten zu erschaffen, dann freue ich mich darauf, von dir zu hören! Bitte kontaktiere mich über Discord unter charlyyy95.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, Witcher ist leider nicht meins. Trotzdm danke für das Angebot.

Ich suche immer noch, möchte aber noch hinzufügen, dass sich das Play nicht an Game of Thrones orientieren muss.

Das scheint manche abzuschrecken.
 
Zurück
Oben Unten