• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Deutsch Suche Rollenspielpartner für Fantasy/Mittelalter/Steampunk via Discord

Online-Tools
Discord
Spielsprache
  1. Deutsch

maliceaftermath

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Hallo!

Ich (w) bin auf der Suche nach einem Rollenspielpartner.
Gerne würde ich regelmäßig, ein textbasiertes, nicht Regelwerk abhängiges Abenteuer via Discord erspielen.
Das Genre sollte hauptsächlich im Fantasy (low-high) liegen, darf aber gerne aus jeglicher Richtung beeinflusst sein. (Steampunk, Vampire, Sci-Fi, Siebte Siegel, etc)
Ich werde keinerlei bereits existierenden Welten oder Charaktere aus Film und Fernsehen bespielen oder als Gegenpart akzeptieren. Bitte habt Verständnis, dass ich ein gewisses Maß an Eigenkreativität von meinem Spielpartner erwarte.
Die Welt sollte hauptsächlich gemeinsam erspielt und erbaut werden.

Für die meisten Plots bin ich offen - Lustiges Abenteuer mit Bank ausrauben? Her mit der Beute! Mord und Totschlag? Ich wars nicht!
Da kein "Rollenspiel-Quickie" gesucht wird, sondern eine "längere Verbindung" möchte ich weder eine übereilte Story noch alles über euren Charakter vorab wissen. Überrascht mich- aber haltet es nachvollziehbar!

Ich liebe tiefe, düstere und hinterhältige Charakter - keine Scheu wenn euer Charakter einen an der Waffel hat!
Ich suche kein spezifisches Geschlecht! (Weder Char noch Spieler)
Solltet ihr ein kleines Katzenmädchen spielen, dessen Eltern ihm einen Haufen Geld, Magie, keine Probleme und nur Sonnenschein geerbt haben - passen wir leider nicht zusammen.
Wer Stärken hat, brauch bitte auch entsprechende Schwächen!

Auch passen wir nicht zusammen wenn ihr wie folgt einen Raum betretet: *kommt rein, sieht sich um und setzt sich hin* "Magd, Bier!"
Ich brauche keinen Roman, aber ein gewisses Maß an Input.

Bis hier hin durchgehalten? Meld dich :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: Aus gegebenem Anlass, möchte ich darauf hinweisen, dass ich keinerlei minderjähriger Hauptcharaktere in Betracht ziehe. #cringe
 
hey das hört sich cool an ich bin 32 und hätte interesse mehr zu erfahren wie kann ich dich auf discord kontaktieren ?
 
Zurück
Oben Unten