• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Mittelalter - Fantasy -> suche m Rollenspielpartner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
2
Spielleitung gesucht
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Mittelalter - Fantasy -> suche m Rollenspielpartner

Marayaa

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
31
Hallo,
schön das ihr in mein Post rein seht.
Ich bin noch neu in diesem Forum und nicht mit allem vertraut, ich hoffe ich bin hier an richtiger Stelle.
Ich bin in diesem Forum zwar ein Neuling, aber spiele bereits schon länger Rollenspiele.

Es ist sehr sehr schwierig einen passenden Rollenspielpartner zu finden, daher setzt ich viel Hoffnung in das für mich neuentdeckte Forum.

Ich suche ein Langzeit Rollenspielpartner (männlich + ü18).

Name des RPG: nicht vorhanden aber wenn es dir wichtig ist, suchen wir uns gemeinsam etwas aus.

WICHTIGE Anmerkung: Ich bin hierbei sehr sehr speziell. Ich suche ein Rsp. das ohne viele detaillierte Absprachen beginnen kann. Ich will das sich die Geschichte um uns herum bildet und nicht alles vorgeben. Das heißt du bestimmst selbst deinen Charakter, du gestaltest die Welt mit und ich will auch vorab keinen Steckbrief über deinen Charakter. Ich liebe halt Überraschungen und Herausforderungen. Ich suche jemand der nicht scheu ist, sondern sich was traut und mir die Stirn bietet und mich fordert.

Genere/Fandom: Fantasy, Mittelalter, Gewalt/Blutigere Szenen, Freundschaften, Romanze, Aktion, Hass, Dialoge und bei Wunsch ein wenig Erotik (definitiv nicht Hauptbestandteil). Ich mag einfach eine gute Mischung und viele extreme.