• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Gelöschte Beiträge

sonic_hedgehog

Geweiht
Beiträge
4.467
Punkte
133
Hallo Kaiser, hallo Zedernkabinett!


Ich hätte eine Bitte:

Könntet ihr, anstatt wie zuletzt bei der Smilie-Frage, Diskussionen, die ihr für fruchtlos haltet und daher nicht weiter führen wollt einfach schließen und nicht komplett löschen? Es ist extrem nervig, wenn man seinen PC verlässt, bevor man Zeit hatte etwas zu posten und nach der Rückkehr erstmal anfängt, den Thread zu suchen um schließlich festzustellen, dass er einfach weg ist.
Da wäre es viel besser, wenn da z.B. stehen würde (wieder auf die Smilies bezogen):
"Nach erneuter Diskussion unter uns und auf Grund der geringen Beteiligung sind wir zu dem Schluss gekommen, dass das bisherige System gut ist und funktioniert und haben daher beschlossen, nichts daran zu ändern. -Thread geschlossen-"
Dann wüsste man woran man ist, jeder, der zwar den Thread gelesen hatte, aber sich erst später darum kümmern wollte, weiß Bescheid und niemand sucht sich vergeblich einen Wolf.

Könntet ihr das so handhaben?`

Danke, Euer sonic
 
AW: Gelöschte Beiträge

Oder wenigstens in den Papierkorb verschieben....
 
AW: Gelöschte Beiträge

Sorry, war unser Fehler. Die ganze Geschichte war aus dem Ruder gelaufen und da haben wir (etwas vorschnell) die Bremse gezogen.
Wird nicht wieder vorkommen.

Es sind ja nun neue Smileys eingesetzt worden.
Sind die OK, oder wollte ihr noch weitere?

Gruß
Voltan
 
AW: Gelöschte Beiträge

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Ich kenne zwar die o.g. Smiley-Diskussion nicht, aber ich bin für mehr Smileys! Für viel mehr Smileys!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Gelöschte Beiträge

Dem schließe Ich mich (nochmals?) an. Jederzeit gern mehr Smilys!!!
 
AW: Gelöschte Beiträge

Ich kenne zwar die Smilie-Diskussion nicht, aber ich bin auch der Meinung, dass da noch ein paar Smilies mehr ganz nett wären. Vor allem mehr freundliche Smilies...;)
 
Zurück
Oben Unten