• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Gelände

AW: Gelände

oO Die Dinger sind ja tatsächlich zu was gut. Oo zuckt es Scapa durch den Kopf bevor er gegen eine der Säulen knallt. Mit Sternchen vor den Augen rappelt sich Scapa auf, seine Stirn ist aufgeplatzt und ein wenig Blut fliest heraus. Seine Hände wandern zu seinem Gürtel, ziehen die beiden Kurzschwerter und ziehen den Stift aus einer der Granaten die er fallen lässt, fast zu schnell um mit dem Auge zu folgen. Er positioniert sich zum Kampf und bereitet sich darauf vor den den ersten Schlag Dragons zu parieren. Langsam schleicht sich ein dünner Rauch aus der Granate am Boden.
 
AW: Gelände

Dragon springt auf Scapa zu und wirbelt seine Klingen durch die Luft. Aus einer Drehung heraus lässt er seine Klingen auf den Elfen zurasen, kurz vor dem Aufprall zieht er die eine Klinge nach oben um den Elfen an Beinen und Oberkörper zu treffen.
 
AW: Gelände

Scapa tritt das eine Schwert zur Seite, pariert das Zweite mit seinem Metallarm, geht in die Knie und rammt Dragon seine Schulter in den Bauch. Der Nebel wird nun zu einem leicht beisenden Rauch. Die Aura von Scaps Waffen verblasst und verschwindet schliesslich vollständig...
 
AW: Gelände

Dragon zuckt zusammen als im die Schulter im Bauch trifft. Der Rauch bringt seine Augen zum tränen, er macht zwei kurze Sätze zurück und versucht gegen den Rauch weg zu blinzeln. Dragon reibt sich mit einem Arm über die Augen, merkt aber schnell das das nichts bringt. Er macht noch eine Schritt zurück und nimmt eine Defensive Haltung ein, um sich auf die Angriffe des Elfen vorzubereiten und versucht die leichte Panik die in ihm aufkommt zu unterdrücken. Dragon beruhigt seine Atmung schliesst die Augen und beginnt sich auf die Luftschwingungen zu konzentrieren, die der Elf bei seinen Bewegungen verursacht.
 
AW: Gelände

"Esprit "Petite Brume"" eine hässliche Form der Rauchgranate besonders für Magier, sorgten seine Mikroskopisch kleinen Freunde doch dafür das jeglich magische verursachte oder unterstützte Sicht quasi nutzlos wurde. Mal ganz vom normalen Effekt abgesehen. Ein kurzer Befehl und sein Kommlink schaltet seine Augen auf Ultraviolett - sicht um. Dragon war nun fast deutlich zu erkennen. Nur die Sicht selbst stellte ein kleines Problem dar. Ein kurzer Moment, Scapas Füsse bewegen sich lautlos über den Boden und sowohl die Klinge, wie auch die Faust Scapas rasen auf Dragon zu.
 
AW: Gelände

Was der Elf nicht wusste, Dragon konnte auch Blind sehen. Eine Fähigkeit die er durch Spezielles Training erlernt hatte. Als er denn Schlag kommen sah, lies er die Klinge des Elfen an seiner eigenen Abgleiten und machte einen Schritt auf ihn zu. Mit der anderen Hand, schlug er dem Elfen hart an die Schläfe und holte zusätzlich noch mit dem Kopf aus um einen Kopfstoß durchzuführen.
 
AW: Gelände

Scapa wird vom Faustschlag Dragons getroffen, weicht jedoch dem Kopfstoss aus, Kauert sich zusammen und fegt Dragon mit einem Bein die Füsse weg. Damit hatte er nicht wirklich gerechnet.
 
AW: Gelände

Der Fußfeger erwischt Dragon unvorbereitet. Er schlägt schwer auf dem Boden auf und ist kurz Orientierungslos. Als er wider weiss wo er ist, dreht er sich um stützt sich auf seine Arme, spannt sich an und tritt mit beiden Beinen, nach dem Kopf des Elfen.
 
AW: Gelände

Dragons linkes Bein, wird von Scapas Cyberhand gepackt, und in einem linken Bogen wird Dragon hinter den Elfen geschleudert und rutscht durch den Dreck.
 
AW: Gelände

Als Dragon den Zug an seinem Bein spürt packt er mit seinen Klauen ein Bein des Elfen, der bei dieser Rutschpartie neben ihm landet. Liegend holt er mit dem Arm aus um ihn dem Elfen mit Kraft auf die Brust zu schlagen.
 
AW: Gelände

Nun, so war das nicht gedacht. G-Kräfte sind was ekliges wenn sie auf einen selbst wirken. Scapa rollt sich zur Seite davon als er die Faust von Dragon auf sich zukommen sieht. Die Faust des Schmieds knallt da auf den Boden wo sich vor kaum einer Sekunde sein Kopf befunden hatte.
 
AW: Gelände

Dragon rollt sich aus der Reichweite von Scapa und rappelt sich wieder auf. Er schüttelt sich kurz den Staub vom Körper. Der Rauch vernebelt ihm immer noch die Sicht. Er verlässt sich für das erste wieder auf seine anderen Sinne, um den Elfen aufzuspüren. Dragon spürrte eine Bewegung und hieb mit seinen beiden Klauen kreuzförmig von oben nach dem Elfen. Seine beiden Schwerter lagen ein Stück von ihm entfernt, nachdem der Elf ihn durch die Luft gewirbelt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gelände

Scapa weicht zurück um ausser Reichweite, seiner Klauen zu sein, springt dann vor und rammt Dragon seine Faust in den Magen. Seine Waffen waren eh schon in der Gegend verteilt.
 
AW: Gelände

Dragon krümmt sich unter dem Schlag der ihn im Magen trifft. Danach greift er Blitz schnell den Arm des Elfen und seine andere Hand packt die Schulter mit der Kraft eines Schraubstocks. Flammen schlagen wild aus seinen Nasenlöcher als er Scapa anknurrt: "Es tut mir Leid aber jetzt gibt es gerösteten Elf." Damit beginnt er tief einzu atmen.
 
AW: Gelände

Scapa sagt nur zwischen zwischen zusammengebissenen Zähnen "Ich würd mir das noch mal genau überlegen mein Lieber." In der Mitte von Scapas Handfläche hatte sich nun ein Loch aufgetan das unangenehm einem Lauf ähnelte. "Patt?"
 
AW: Gelände

Dragon linzt jurz nach unten zu der Hand, blickt den Elfen kurz tief in die Augen und nickt dann zustimmend. "Ja ich würde sagen ein Patt." er lässt den Elfen los und macht einen Schritt nach hinten, dann dreht er seinen Kopf leicht nach oben und entlädt das in seinem Inneren angestaute Feuer in den Nachthimmel über dem Gelände des Tempelbezirks. Damit fertig dreht er sich um und hebt seine beiden Waffen auf, die nicht alzu weit entfernt liegen und verstaut sie in ihren Scheiden. Er holt seine Pfeife aus der Tasche, stopft und enzündet sie und beginnt dann im Plauderton zu sprechen: "Was ist das für ein widerlicher Rauch den ihr hier erschaffen habt?" Dragon lehnt sich gemütlich an eine der Säulen in der Nähe.
 
AW: Gelände

Die Wasserpartikelchen lösen sich nun langsam auf und fallen zu Boden.

"Eine Art Wasserdampf, wenn ihr so wollt, der mit erwachten Bakterien versetzt ist, die über die Fähigkeit verfügen verschiedenste Magie aufzuhalten. Einer der Vorteile der Wissenschaft." Er selbst zündet sich eine seiner leicht feuchten Zigaretten an.

Aus Halgrimms Sicht senkt sich der Rauch und er sieht die beiden einträchtig nebeneinander stehend rauchen.
 
AW: Gelände

Der Flammenball erhellt das ganze Gelände, bevor es wieder in die normale Dämmerung der frühen Morgenstunden zurückfällt. Halgrimm blickt auf, lässt die Tempelwache folgen und geht auf den rauch zu. Dieser löst sich auch schon nach und nach auf und zum Vorschein kommen zwei Kontrahenten friedlich nebeneinander rauchend.

Halgrimm schüttelt den Kopf, entspannt sich sichtlich und rückt seinen Mantel zurecht.
Danach greift er in eine seiner vielen Taschen holt eine Pfeife hervor stopft sie und gesellt sich zu den beiden.

"Ein guter Kampf, wenn auch für einen Mann wie mich sehr verwirrend! Darf man fragen wer von Euch nun gewonnen hat?"
 
AW: Gelände

Dragon vernimmt das klappern von Rüstungen. Er blickt Halgrimm an, schaut kurz zu Scapa rüber und sagt dann nur: "Patt." Dragon raucht weiter seine Pfeife und meint dann nur zum Elfen gewandt: "Ihr seit ziemlich schnell, als ich mit der Dimensionstür hinter euch war konntet ihr euch noch verteidigen, sonst wäre es da warscheinlich schon vorbei gewesen."
 
AW: Gelände

"Ach Hallo Halgrimm. Wie ihr seht hat sich Dragon beruhigt." Scapa dreht sich wieder zu Dragon um überlegt kurz und meint dann knapp "Technik."

"Ach, was ich fast vergessen hätte. Ich habe vor bald einen Maskenball zu veranstalten. Ihr beide seit selbstverständlich eingeladen. Euch steht jeweils eine Begleitung frei." Scapas Gesichtsausdruck wird jetzt entschuldigend, "Was auch der Grund wäre weshalb ich jetzt los muss."
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
2K
Luca van Xay
L
Zurück
Oben Unten