• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Gelände

AW: Gelände

Als der Elf durch die Lücke verschwand, wurde Dragon langsamer und schlich in die Lücke. Er hatte gesehen wie der Priester an ihm vorbei geritten war und konnte durch sein feines Gehör, das klappern von Rüstungen hören. Dragon erklomm ein paar der Trümmer um sich einen besseren Überblick zu verschaffen. Er pirschte sich von Schatten zu Schatten und suchte mit seinem Blick den Elfen. Scapa hatte es Dragon´s ansicht nach ein wenig übertrieben ihn zu dem Kampfplatz zu locken, naja er wollte seinen Trainingskampf haben den sollte er bekommen. Dragon überlegte an seinem Platz in den Schatten wie er den Elfen findet in dieser Umgebung, ihm fiel gerade ein das Scapa die beiden Waffen bei sich hatte die Dragon verbessert hat und auch die Rüstungsarmschienen trug Scapa. Dragon grinste, er hatte zwar alle seine Stäbe zurück gelassen aber ein paar magische Tricks hatte er noch auf Lager. Der erste Spruch den er anwandte lies ihn in den Schatten unsichtbar werden, selbst jemand der hier durch lief würde ihn nicht sehen können. Den zweiten Spruch den er wirkte war ein einfaches Magie entdecken und dann saß er regungslos in den Schatten und konzetrierte sich.
 
AW: Gelände

Halgrimm vernimmt noch einen leichten Knall und dann wird Scapa kurz bevor Dragon ihm folgt durch die Bresche geworfen. Das Nanitennetz zum Schutz vor Elektrizität das sich über seiner Dermalpanzerung befand schützte ihn vor den schlimmsten Auswirkungen des Blitzstrahls trotzdem waren an der Eintritsstelle Haut und Haare versengt, was jedoch bis auf den verbrannten Geruch nicht zu bemerken war. Er nickt Halgrimm und der Garde kurz zu und verschwindet dann nach links zwischen die Trümmer. Er selbst positionierte sich hinter einer am Boden liegenden Säule aktivierte seine Therm-sicht und markierte im Taktikprogramm Dragon als Hauptziel.
 
AW: Gelände

In seinem Versteck tief in den Schatten von einge Trümmern konnte Dragon bisher niemanden ausmachen. Durch das Magie entdecken wusste er wo sich Scapa aufhielt, nur wusste er gerade nicht was dieser machte und das wurmte ihn doch schon ein wenig. Dragon beruhigte sich bei einem Kampf, auch wenn es nur ein Trainingskampf ist, muss man immer einen kühlen Kopf bewahren. Während er die Distanz zu dem Elfen berechnete, wirkte er einen weiteren Zauber, welcher einen Doppelgänger rief dem er die Anweisung gab seine Gestalt anzunhemen, mit denselben physischen Eigenschaften. Von der Kampfkraft bis hin zur Körpertemparatur, das einzige was der Doppelgänger nicht konnte war Zaubern. Dragon schickte den Doppelgänger aus, während er selbst sich von Schatten zu Schatten bewegte um sich näher an den Elfen zu bringen. oO Die Drei Regeln des Assassinen. 1.) Verschmilze mit den Schatten... beruhigen deinen Atem... und warte bis dein Ziel seine Verteidigung vernachlässigt. 2.) Stell dich auf dein Ziel ein, lies seine Gedanken und ahne seine Aktionen. 3.) Schlage zu bevor dein Ziel sich deiner Existenz überhaupt bewusst wird. Oo
 
AW: Gelände

Halgrimm nickt Scapa ebenfalls zu.
Danach hält er sich etwas geduckt und beobachtet die Bresche.
Als er Firedragon hindurchhuschen sieht, gibt er den Wachen einen Wink diese nähern sich unauffällig näher zur Bresche.

Plötzlich tritt Halgrimm aus dem Schatten und auch die Wachen positionieren sich.
Doch wo ist der Drache? Nirgends zu sehen, so wendet sich Halgrimm an die Stelle, wo er ihn zuletzt gesehen hat.

"Im Namen des Tempels, ich bitte um ein ruhiges und diszipliniertes Auftreten.
Euch sei der Übungskampf gestattet, nach allen vereinbarten Regeln.
"

In diesem Moment erscheint der Drache aus dem nichts, zumindest halten ihn alle für den Drachen.
Halgrimm wendet sich an ihn und gibt den Wachen einen Wink nicht einzugreifen. Er selbst trägt seinen Waffen immer noch in den dafür vorgesehenen Scheiden.

"Ich dulde keinen Mord auf diesem Platz. Sicher wird es eines Tages hier einen geweihten Platz geben, bei dem es unter priesterlicher Aufsicht gestattet sein wird, bis aufs dritte Blut zu kämpfen. Doch so lange dies nicht der Fall ist, zieht sich der Gesetzesbrecher nicht nur den Zorn der Götter zu!
Ich beschwöre Euch, bleibt ruhig und tragt Euren Kampf ehrenhaft aus!
"
 
AW: Gelände

Auf Scapas Radar taucht ein zweiter Fleck mit gleicher Wärmesignatur auf der sich auch zeigt. Der Drache wollte also mit einer Illusion oder etwas ähnlichem für Ablenkung schaffen? Nun, markieren wir ihn doch mal. Scapa greift in seine Tasche und füllt eine etwas anders aussehende Kugel in den Revolver, zielt kurz auf die Wärmesignatur die sich durch die Schatten schleicht, drückt ab und platziert eine Mikrodrohne mit einem RFID Marker an den Armschienen Dragons die sich sofort im Metal "verbeisst". Der Doppelgänger wird als Decoy markiert.
 
AW: Gelände

Dragon hörte einen Knall und duckte sich noch tiefer in die Schatten. Dragon ruft aus seinem Versteck raus."Meine Blitzlinie scheint euch ja nicht so sehr gestört zu haben wenn ihr hier noch rumballern könnt. Sagt wie hat sie euch gefallen, ist von meinen Blauen Verwandten." Dragon wartete nicht erst auf eine Antwort sondern schlüpte mit dem Schattenschritt noch etwas näher an den Elfen heran. An seiner neuen Position angekommen, blickte er sich nach der magischen Aura der Armschienen um. Als er sie aus machte, öffnete er ein dimensionsportal was ihn in die Nähe des Stadtrates brachte. Mit gezogenen Waffen sprang er hindurch und hieb nach dem Elfen in dessem Rücken er sich nun befand.
 
AW: Gelände

Die Aussage des Programms entsprach etwa: "Ziel sehr nahe, ausser Sichtlinie". Zu übersetzen mit "Dreh dich um du Vollidiot dein Gegner steht hinter dir." mit einem lauten Fluch dreht sich Scapa um und hebt seinen Cyberarm an dessen harter Panzerung die Waffe Dragons abgleitet. Ein kurzer Befehl seines Kommlinks sorgt dafür das ein Fineblade aus seiner Unterarmhalterung in seine Hand gleitet.
 
AW: Gelände

Als Dragon´s Schwert am Arm des Elfen abruschte hieb er mit seiner zweiten Waffe diagonal von oben nach unten nach ihm.
 
AW: Gelände

Scapa dreht sich zur Seite unter dem Schwert weg und verpasst, den Schwung ausnutzend, Dragon einen tritt in die Nierengegend.
 
AW: Gelände

Als der Stadtrat sich wegdreht kommt Dragon leicht ins straucheln und der Tritt trifft ihn überraschend. Zu Dragon´s Glück wurde der Tritt vom Schutzfeld der Armschienen abgefangen. Dragon ließ sich zur Täuschung nach vorn fallen, seine Chance ausnutzend macht er einen und dreht sich einem im Kreis um dem Elfen in die Leber und vor den Kopf zu tretten. Im Anschluss daran stieß er sich ab und öffnete ein weiteres Portal durch welches er verschwand, mit der Magierhand zog er noch einen komischen metallenen Stift aus einem Kugelähnlichen Gegenstand den der Elf bei sich am Gürtel trug und mit einem Grinsen im Gesicht verschwand er durch das Portal.
 
AW: Gelände

Halgrimm steht einsatzbereit da.
Verwirrt verfolgt er mit den Wachen den Kampf.
Auf sein Geheiß greift aber keiner ein, erstens da es auf einmal zwei Drachen gibt, zweitens ist es ein Kampf der beiden, hier wird nicht eingegriffen.

... Zumindest bis das Portal aufgeht, jetzt herrscht heilloses durcheinander.
Die Wachen machen sich bereit und einer wirft noch einen Speer in das geöffnete Portal, halb fliegt er hindurch, dann ist das Portal weg, die vordere Hälfte des Speeres auch.

Der Rest stürzt sich auf den vermeintlichen zweiten Drachen und kann ihn auch nach einigem Ringen festsetzen mit genug Netzen und bedrohenden Speeren.
Die passiert allerdings weit genug von Scapa entfernt.

Halgrimm indessen hechtet auf Scapa zu, jetzt mit gezogenem Schwert.
"Stadtrat Scapa, ist alles in Ordnung mit Euch? Seid ihr verletzt? Wo ist Bürger Firedraaaaaaaaaah! Was in aller Götter Namen ist das??"

Die letzen Worte sind panisch geschrieen, als ein lauter Knall ertönt und die ganze Welt um Halgrimm weiß wird.
 
AW: Gelände

Als die Blendgranate losgeht schieben sich in Millisekunden schnelle kleine schwarze Scheiben vor die Cyberaugen Scapas.
Er blinzelt kurz und meint dann in Richtung Halgrimm "Beruhigt euch war nur ne Blendgranate. Mein Gott, jetzt weis ich wieder warum ich die Dinger hab... Nun, der Bürger bewegt sich offensichtlich gerne im Schatten und benutzt seine Portalmagie... Mein Gott jetz hör auf rumzuhampeln das iss gleich vorbei. Ich denke ihr geht besser bisschen ausm Weg bevor ihr noch wen damit verletzt..."
 
AW: Gelände

Durch das Portal schlüpfend landet Dragon geschmeidig auf der Spitze einer der Säulen. Den Rest des Speer´s der ihm hinterher kam locker aus der Luft klaubend setzt er sich im Schneidersitz auf die Spitze und besieht sich das Schauspiel unter ihm. Er holt seine Pfeife raus, stopft sie und entzündet sie dann. Nach ein paar mal ziehen ruft er dann runter: "Wie wäre es mit einer kurzen Pause bis es Halgrimm besser geht?" Das Kinn auf eine Hand stützend beobachtet er die Wachen wie sie sich mit seinem Doppelgänger abmühen, er entlässt ihn worauf hin dieser sich in Luft auflöst. oO Hmm merkwürdig aus irgenteinem Grund wusste er das ich hinter ihm war. Verdammt gute Reaktionsgeschwindigkeit hat der gute. Mal schauen wie ich ihm das Leben weiter schwer mache Oo
 
AW: Gelände

Scapa zieht den herumhampelnden Halgrimm langsam in Richtung "seiner" Garde zurück und ruft dann über die schulter in Dragons Richtung: "Wir stellen ihn einfach hier hin denke Ich, er kann sich wieder beteiligen sobald er was sieht. Es wär vielleicht nicht schlecht wenn du meine Spielzeuge nicht benutzen würdest. Hättste den daneben erwischt wär der Tribun jetzt Toast!Achja, nimm dich mit den Portalen bisschen zurück, das scheint den Armen zu verwirren" oOBringen tuts dir eh nix!Oo
 
AW: Gelände

Ein piesen, dumpfe Klänge, der Rest ist weiß.
Verschwommene Schatten, ein Ruck, er wird geschleift, das Ziehen hört auf.

Langsam hört das Rauschen auf, Klänge dringen an das Ohr, aufgeregtes Schreien.

"Herr, Herr, wir hatten ihn, doch dann war er plötzlich einfach weg! Was sollen wir tun? Hallo, hört ihr mich?"

Ein riss, kurz wird es schwarz, dann wieder bunt. Farben strömen auf ihn ein. Ein kurzes benommenes Kopfschütteln, dann ist Halgrimm wieder voll da.

"Was für eine verfluchte Magie war denn das? Ich kenne gute Magier und ein paar von diesen Blitz dich find habe ich auch schon abbekommen, aber das war übernatürliche Kraft!"

Er blickt verwirrt um sich eine kleine Stelle voll mit Splittern befindet sich nun an dem Ort, wo sich Halgrimm vor dem Blitz befunden hatte.
Jemand reicht ihm sein Schwert, stumpf und Schartig.
Ein herzhaftes Fluchen, das Schwert wird weggesteckt.

oOMuss der Schmied noch mal rann, wenn ersich mal wieder beruhigt hat!Oo

Langsam begreift er, dass dies nun doch in den Übungskampf übergegangen ist.

"Ok, gut, ich habe verstanden. Ihr könnt kämpfen wir halten uns raus! Männer ruhig jetzt, der Drache den ihr gefangen habt, war nicht echt, ihr habt alles richtig gemacht. Ab jetzt halten wir uns raus. Komplett. Aber keine schmutzigen Tricks mehr wie eben!"
 
AW: Gelände

"Ich war neugierig die Dinger sahen interessant aus. So lange seine Leute auf ihn aufpassen können wir gerne weiter machen." Dragon erhob sich an der Spitze der Säule, klopfte seine Pfeife aus und sprang mit einem Rückwärtssalto. Er landete in den Schaten und verschwand für die Blicke der Beobachter. Er behielt den Blick auf die Aura um den Elfen im Blick und überlegte während er durch die Schatten lief was er als nächstes machen würde.
 
AW: Gelände

"Selbstverständlich Halgrimm wir halten uns an die abgemachten Regeln..." Ein böses Grinsen ziert die Gesichtszüge von Scapa als er sich wieder zwischen die Trümmer begibt.
 
AW: Gelände

Dragon sitzt hinter ein paar Trümmern in den Schatten versteckt. Er überlegte gerade angestrengt wie er den Elfen erwischen konnte, als ihm eine Idee kam. Er öffnete ein weiteres Portal griff mit einer Hand hindurch, griff das Bein des Elfen und zog ihn im ganzen hindurch, mit der anderen Faust hatte er schon zum Schlag ausgeholt.
 
AW: Gelände

Scapa verliert sprichwörtlich den Boden unter den Füssen, er kann sich nur noch halbherzig in die Flugbahn des Schlags drehen und seine natürliche Hand heben um zumindest zu versuchen den Hieb zu Blocken. Als Dragon die Faust auf ihn niedergehen lässt streift er zumindest die Verteidigung Scapas - und erleidet einen heftigen elektrischen Schlag.

Langsam aber sicher schiebt sich die Sonne über den Horizont.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gelände

Als Dragon den Stromschlag abbekommt fangen seine Muskeln an sich zu verkrampfen. Mit letzter Kraft schleudert er den Elfen von sich und stemmt sich mit seiner ganzen Kraft gegen die Elektrizität die seinen Körper durchströmt. ein weiteres Aufbäumen und Dragon ist von dem Schock befreit, er zieht seine Waffen und geht in den Nahkampf mit dem Elfen über.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
2K
Luca van Xay
L
Zurück
Oben Unten