• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Gelände

F

Firedragon

Gast
AW: Gelände

"Ein Maskenball? Und wann soll der statt finden? Ich müsste mich dafür noch vorbereiten." Dragon beschaut sich seine Pfeife die er fertig geraucht hat und klopft siein der Handfläche aus.
 

Scapa

Auf Abenteuer
Beiträge
456
Punkte
16
AW: Gelände

"Ich dachte an... Hmm. Was hältst du von 3 Tagen? Das meiste habe ich schon geregelt was Bedienstete und ähnliches angeht."

[OT]Ich lass Scapa hier noch bisschen stehen mach aber an andrer Stelle weiter.[/OT]
 
F

Firedragon

Gast
AW: Gelände

"3 Tage? Ja sollte schaffbar sein. Naja ich muss dann mal los, ein wenig Verwandschaft ins Grab bringen." Dragon steckt seine Pfeife in die Tasche, nickt den beiden Anwesenden noch kurz zu und verschwindet dann durch ein Portal welches sich kurz vor ihm öffnet.
 

Halgrimm

Kampferprobt
Beiträge
514
Punkte
38
AW: Gelände

"Es freut mich immer ein wenig Abwechslung um mich zu haben.
Gerne werde ich kommen!
Ich hoffe der Schneider der Stadt wird noch so schnell fertig mit einem hübschen Gewand.
"

Halgrimm nickt den beiden zu.

"Auch ich werde mich dann zurückziehen. Habt dank werter Stadtrat Scapa für die Einladung!
Lass Euch beide nicht von den Stadtwachen erwischen.
"

Und schon eilt er auch lachend weg. Weißt die Arbeiter zum weiterbauen an und verschwindet Richtung Stadt.
 

Halgrimm

Kampferprobt
Beiträge
514
Punkte
38
AW: Gelände

Ein seltsames Bild erscheint auf dem Gelände.

Der gepanzerte Novize mit einem ziemlich lädierten Ancoron auf der Schulter.
Vorsichtig trägt er ihn auf der Schulter und gibt einigen Umstehen die Anweisungen, schnell im Tempel eine kleine Bettstatt aufzustellen, sowie Behandlungsutensilien bereit zu stellen.

Schon geht es weiter in Richtung Nebenraum des Tempels.
 
F

Firedragon

Gast
AW: Gelände

Dragon saß schon eine ganze Weile etwas Abseits vom Eingangsportal des Tempels im Schneidersitz. So versunken wie er in seiner Meditation war bekam er nicht mit das es angefangen hatte zu scheien. Seine Augen öffnend blickt er sich um undbemerkt das es, bis auf einen kleinen Kreis um ihn herum weiß ist. Er erhebt sich von seinem Sitzplatz und beginnt sich zu strecken. Wegen der Kälte schüttelte sich Dragon kurz, er hasste Schnee und Eis. Kurzerhand fasste er den Entschlussein für besseres Wetter zu Sorgen. Dragon befreite den vorplatz großflächig von Schnee mittels seines Feueratems und begann etwas in den Boden zu ritzen, fertig mit der Arbeit setzte er sich in die Mitte und begann einen mächtigen Zauber zu wirken.
 

Scapa

Auf Abenteuer
Beiträge
456
Punkte
16
AW: Gelände

Als er vor den Tempel tritt sieht er Dragon in der Mitte eines Symbols sitzen. Im Allgemeimen ist es nicht gut in der Schusslinie eines seiner Zauber zu stehen weswegen er sich hinter eine der Tempelsäulen stellt und nur vorsichtig hervorlugt.
 
F

Firedragon

Gast
AW: Gelände

Wenn Scapa sich die Zeichen in dem Symbol etwas genauer Ansieht kann er verschiedenste Zahlen erkennen. Es dauert einige Zeit bis sich die gesammelte Magische Energie, geballt entlädt. Kurz darauf kan man spüren wie sich die Temperatur auf ein angenehmes Maß hebt. Die kalten Winter Temperaturen machen sommerlich frischen Platz. Dragon erhebt sich und schaut sich nach der Person um die aus dem Tempel gekommen ist, als er sich umblickt, erblickt er Scapa der hinter einer Säule hervor lugt. Er bedeutet ihm näher zukommmen, während er das Obligatorische Schwarze Loch as seiner Tasche zieht. Darin herum krammend, zieht er eine Waffe nach der anderen heraus und beginnt ein ganzes Waffenarsenal auf zu schichten.
 

Scapa

Auf Abenteuer
Beiträge
456
Punkte
16
AW: Gelände

"Sehr interessante Magie muss ich schon sagen... Sag mal, wofür der Blechhaufen?" Fragt Scapa während er auf Dragon zugeht.
 
F

Firedragon

Gast
AW: Gelände

"Ja, für mich ist diese Jahreszeit zu kalt also habe ich mir gedacht das ich es etwas wärmer mache. Der Blechhaufen ist für dein Training, um den Umgang mit einem Schild zu lernen muss man wissen wie man ihn gegen die verschiedensten Waffen benutzt, ausser ddu möchtest gleich gegen einen Drachen antretten." bei dieser Aussage stiehlt sich ein diebisches Grinsen auf Dragons Gesicht.
 

Scapa

Auf Abenteuer
Beiträge
456
Punkte
16
AW: Gelände

"Verzichte. Ein Drache reicht." Scapa lehnt sich gegen die Säule und schaut zu wie der Metallhaufen wächst.
 
F

Firedragon

Gast
AW: Gelände

Dragon holte mehre Waffen hervor und steckte sie in den Boden. Zum Schluss kamen noch 3 schilde mit dazu. Er wendete sich zu Scapa: "Holzschild, Stahlschild oder Turmschild?"
 
A

Ashram

Gast
AW: Gelände

"Ihr beide steckt tierisch in der Scheiße, wie es aussieht", Ashram tritt aus den Schatten hervor und betrachtet beide mit einem bösen Lächeln. "Ich möchte ja nicht als totaler Bösewicht dieser Stadt gelten; wählt Eure Waffen Elf! Euer Gegner bin ich!" Und mit diesen Worten geht der vermeintliche Dunkelelf in Kampfstellung; in den Händen jeweils eine Art von Kampfsichel haltend. Ein böses Grinsen im Gesicht. "Wählt und sterbt!" Ashram greift kurz darauf an.
(Immerhin wartet der Schattendrache mit der Aktion, bis Scapa nach den verfügbaren Waffen gegriffen hat)
 

Scapa

Auf Abenteuer
Beiträge
456
Punkte
16
AW: Gelände

Als der Dunkelf aus dem nichts poppt schaut Scapa kurz auf, er ist gerade dabei sich den Schild anzuschnallen entspannt schüttelt er den Arm aus um zu schauen ob das merkwürdige Ding richtig sitzt und meint dann "Normalerweise würde ich vermuten das der Zustand von Shadow mit euch im Zusammenhang steht - allerdings habe ich euch gestern nicht gesehen und den Mumm dazu hättet ihr ebenso wenig. Also schleich dich, ich habe wichtigere Dinge zu tun als mit dir Fangen zu spielen."
 
A

Ashram

Gast
AW: Gelände

Das Kichern, das Ashram von sich gibt, hallt laut und böse durch die Umgebung. "Narr; ich sagte, wählt Eure Waffen!" Auf Drow Art tänzelt Ashram von dem Stadtrat weg, verwandelt seine Sicheln in Kurzschwerter und geht wieder in Kampstellung. "Ihr wollt doch was lernen, Held!" Ashram grinst böse.
 

Scapa

Auf Abenteuer
Beiträge
456
Punkte
16
AW: Gelände

"Wenn ich eure Aussage richtig deute," der Stadtrat streift sich gerade einen Cestus über, "wolltet ihr mich töten, wenn ihr mich also nicht zu Tode quasseln wollt, tut etwas oder verschwindet." Er macht zwei, drei mal die Faust und fährt dann fort, "Außerdem würde ich aufhören so rum zu hoppeln, es sieht aus als hätte euch etwas gestochen."
 
F

Firedragon

Gast
AW: Gelände

Dragon schaute sich das Spektakel gelangweilt an. "Erwartet nicht zu viel, er ist immerhin nur ein Sklave. Dunkelelfen wurden erst von den Riesen versklavt und jetzt sind sie nicht mehr als Jagdbeute. Das erinnert mich an den Koch in Stormreach, der hat einen herrlichen Dunkelelfenbraten gemacht, hat auch immer gut für frische Zutaten bezahlt." man konnte richtig die gier und den Hunger in Dragons Blick spüren als er Ashram an sah. Dann sprach er kurz etwas in einer eigenartigen Sprache und neben ihm erschien eine Kreatur, geschmiedet aus Feuer. Ein Drache geschaffen aus Feuer, von riesigen ausmaßen. Die Hitze die durch die anwesenheit dieser Kreatur entstand war hoch genug das, das Wasser auf dem Gras binnen Augenblicken verdampfte. Dragon selbst störte diese Temperatur nicht, er bereitete sich auf alle eventualitäten vor.
 
A

Ashram

Gast
AW: Gelände

"Ihr seid ein Sklave Eurer Geburt, Halb-Drache", zischt Ashram in der Drachensprache. Sein linker, schwarzer Handschuh glüht in dunklem, grünen Licht auf und Schatten treten aus den Schatten hervor. Formlose, schwarze, jedoch humanoide Gestalten. Teils mit zwei Schwertern, teils mit Schwert und Schild bewaffnet. Einer davon führt sogar einen Dreizack.
"Kämpft und lernt von mir, Stadtrat, oder kämpft gegen diese. Mir ist es gleich." Mit wirbelnden Klingen und Bewegungen, die fast zu schnell für das menschliche Auge sind, tritt der Schattendrache zurück und bleibt in entspannter Position stehen.
"Ich kam um Euch etwas zu lehren und ihr vermutet dahinter Mord.....Wenn ich Euch tot sehen wollte, wärt ihr es schon! Da könnte Euch nicht mal Euer Halbdrachen-Freund schützen!" Wieder ein böses Lächeln. "Aber wenn ihr mir nicht glaubt, fragt ihn doch!"
Die Schattenwesen gehen in Kampfposition und bleiben abwartend stehen; bereit auf Angriffe zu reagieren.
 

Scapa

Auf Abenteuer
Beiträge
456
Punkte
16
AW: Gelände

""Euer Gegner bin ich! Wählt und sterbt!", das waren Eure Worte. Gemeinhin könnte man das als Morddrohung verstehen. Was den Sklaven angeht... Nun ich denke euch würden Fesseln ganz gut stehen, besonders dann wenn ihr in einem dunkeln Kerker vor euch hinmodert. Was den anderen Kram angeht... Ihr könntet mich nicht einmal besiegen wenn meine Augen verbunden wären, Drache. Die Waffe die mir der Gute Schmied hier hergestellt hat wäre selbst für einen Helden eurer Welt königlich. Und manch einer würde sagen meine Fähigkeiten übertreffen die ihrigen bei weitem... Ausserdem lasse ich mir nichts von Leuten beibringen die ich verabscheue. Solltet ihr euch fragen woher ich von eurer Drakonischen Natur weiß... ihr selbst habt es mir mitgeteilt als ihr mich als Zeuge nutzen wolltet. Wie auch immer, ich sage es noch ein letztes mal: Verschwindet. Ich habe wichtigere Dinge zu tun. Ihr solltet übrigens wissen das dies die letzte Chance ist die ich euch biete. Ich werde die Wache informieren und sie über all eure Missetaten aufklären, solltet ihr noch einen Fehler machen seid ihr nicht mehr willkommen in dieser Stadt."
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten