• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Niederoesterreich Wien Füchschen sucht eine Pathfinder Gruppe in Wien und Niederösterreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. AT - Wien
Ort
Wien oder woanders in Niederösterreich
Spielsystem(e)
Pathfinder e1 oder e2
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Drachenfuchs

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
30
Hi. ^.^

Vorstellung und Suche:

Ich bin Drako, aus dem Jahrgang 1994. Komme aus Wien und bin auf der Suche nach einer geeignete Gruppe mit einer geeignete Kampagne.
Ob es in Wien, St. Pölten, Wr. Neustadt oder teilweise* woanders in Niederösterreich gespielt bin, bin ich recht flexibel.

*Am besten direkt eine Zugverbindung an Wien, wenn es in Niederösterreich gespielt wird.

Erfahrungen:
Ich hatte schon die erste Pathfinder-Erfahrungen als Drachenkitsune gesammelt. (Hexenmeister, Drachenblutlinie)
Zwar bin ich noch in der Gruppe, es ist Freitags zwischen 1x monatlich. Daher habe in deren Zeit viel frei. Siehe "Mögliche Spieltage".

Über Telegram einer private Online-Gruppe eine Homebrew-Rollenspiel, wo man schreibt, wenn man Zeit hat. (Zwischen Magier und Hexenmeister.)

Mögliche Spieltage:
Bevorzugt Sonntag, tagsüber. Habe fast immer am Sonntag Zeit.
Samstag nicht in der 2. Woche des Monats. Abends, manchmal auch tagsüber. Je nach dem...
Teilweise am Freitag
Unter der Woche, wenn ein Feiertag ist

Sonstiges:
Da ich mich mit menschlichen Rolle nicht wohlfühle, kann ich keine Völker aus Grundregelwerk spielen.
Ich habe nichts dagegen, wenn andere Leute solche Rollen spielen.

Die geeignete Völker (z.B. Kitsune, Katzenvolk, Rattenvolk, etc.) sind in diesem Ausbauregel zu finden:
Ausbauregeln III: Völker

Am besten keine PvP, bzw. Hinterhältigkeit an Spieler untereinander. Möchte zusammen eine gute Zeit verbringen. ^.^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten