• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Path-/Starfinder Neuer Berliner Nerd sucht Gruppe für Pathfinder und DnD 3.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Ort
Berlin
Spielsystem(e)
Pathfinder, DnD 3.5
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
immer doch aber mit sauberen Händen
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Bin der Matze :D 32 und kein Neuling aber schon lange nicht gespielt

Matze90

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
34
Hallihallo alle zussammen,

ich bin der Matze :D ich spiele seit ca. 2011 DnD 3.5 und später Pathfinder. Ich suche eine beständige Gruppe für ein längerfristiges Abenteuer.

Ich würde gerne Pathfinder spielen oder DnD 3.5. Ich kann mich auch einlassen eine Runde zu meistern aber da wäre ich komplett neu.


Bisherige Charaktere:
Elf - Waldläufer - Bogen - Chaotisch gut - für 2 Stufen gespielt
Gnom - Barde - Chaotisch gut - eigenes Abenteuer - bis Stufe 4
Halbling - Hexenmeister - chaotisch gut - eigenes Abenteuer - von Stufe 4 - 7 (Miro)
Gnom - Schurke/Barde - Kurzschwerter - chaotisch neutral - Werwesen - Rise of the Runelords - bis Stufe 7 (Namfudel)
Mensch - Schurke - Kurzschwerter - chaotisch gut - Ptolus - bis Stufe 8 (Ronny)
Elf - Kampf Magus - Rapier - neutral gut - Scharlachroter Thron - bis Stufe 3 (Mando)


Ich baue auch in meiner Freizeit Charaktere :D hab auch schon einen Zwergen Barden, Mensch Kavalier, Zwergen Druide, Mensch Gunslinger, etc


Ich hoffe ich finde eine kleine Gruppe
Euch noch ne schöne Zeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten