• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Huhu, ein wilder Drachenfuchs aus Wien erscheint.

Drachenfuchs

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
30
Hihoo,
ich bin Drako aus dem Jahrgang 1994, komme aus Wien.

Als Anfänger habe schon die erste Erfahrung in Pathfinder Pen & Paper gesammelt.
In meiner ersten Pathfinder-Kampagne spiele ich eine Drachenkitsune als Hexenmeister.
(Ich bin immer noch ein Anfänger im Spiel selbst, auch vom Können und Spielerwissen)

Nach paar Sitzungen habe ich ziemliche Interesse an das Spiel gewonnen.
Geschichte, Handlungen, viele Möglichkeiten an Charakterentwicklungen.
Interaktionen mit Spieler und NPC sowieso.

Je magischer, desto spaßiger. ^.^ Feuerball KABOOOM!!!
Naja, ich bin zwar nicht so gut in Hintergrundgeschichte entwerfen,
aber es ist für mich eine gute Möglichkeit, auf kreativer Weise einen Charakter zu vervollständigen.

Leider fühle ich mich in menschliche Rolle nicht wohl. Also, die Grundvölker liegt mir nicht, da mir alle zu "menschlich" ist.
Als Kitune, Katzenvolk, Rattenvolk, etc. fühle ich mich damit ziemlich wohl.
Die Sorge ist, dass die Umstände schwieriger machen würde, deswegen eine passende Gruppe zu finden.

Bin dennoch dabei, weitere Gruppen zu finden, gemeinsam am Tisch zu spielen und Spaß haben. ^.^

Liebe Grüße
Drako
 
Na dann erstmal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Falls du unseren Suchbereich noch nicht gefunden hast, schau dich dort mal um. In den jeweiligen Unterforen hilft ein Klick auf ein oder zwei der farbig hervorgehobenen Präfixe, die Ansicht entsprechend zu filtern.
Abgesehen davon lade ich dich ein, dich auch in unseren anderen Bereichen umzusehen. Vielleicht findest du da ja ein paar gute Hinweise und Anregungen für Hintergrundgeschichten und Charakterentwicklung.

Viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten