• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nicht gelistetes System Diverse Systeme Feste Truppe sucht nach Verstärkung (erfahrener DM / DM Neuling Gesucht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Tabletop Simulator
Ort
Online
Spielsystem(e)
Verschiedenes
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
- Erfahrene Spieler
- Feste Truppe seid Jahren
- Kenntnisse in verschiedenen Regelwerken
- Breitgefächerter Humor
- Genuss von ernsten Settings

Nehkir

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
28
Heja an alle Interessierten,

Wir eine Truppe von 3 Spieler/DMs suchen nun einen DM damit wir 3 auch mal gleichzeitig Spieler sein können.

Wir sind so ziemlich Offen für alles und auch Anfängerfreundlich, also wer sich als DM gerne mal ausprobieren möchte, seine Ideen für eigene Settings testen möchte oder einfach nur generell nach einer Gruppe sucht, ist hier auch gern gesehen.

Je Nachdem wie das Interesse da ist, darf der Dm den wir Suchen natürlich auch bei anderen Kampagnen, die wir so spielen als Spieler oder DM mitwirken, denn wir Suchen nach längerfristiger Verstärkung für unserer Truppe.
Mitbringsel in Form von euch Bekannten als Spieler lehnen wir auch nicht ab.

zu Uns:

Wir haben mittlerweile 4 Jahre TTRPG Erfahrung sowohl als Spieler als auch als DMs, in den verschiedensten Regelwerken, wobei ich die meiste Zeit den DM mache und auch schon meine erste eigene Welt - mit einem so zu sagen eigenen Early Access Regelwerk- kreiere beim Spielen.

Die Kampagne läuft jetzt seit 2 Jahren und läuft auch immer noch, dennoch wollten wir uns auch gerne mal zu 3. als Spieler zusammentun und bräuchten daher einen DM für dieses Unterfangen, wir bereits oben erwähnt.

Wir haben einen sehr breitgefächerten Humor, von pupertären Humor bis zum unter die Gürtellinie Schwarzen Humor könnte mal alles fallen, also sollte man hier vorher persönlich abklären,wo die Grenzen liegen.
Wir persönlich finden nur alles hat ein recht darauf einen Witz daraus zu machen, aber nicht jeder sieht das so und das respektieren wir, entspannter für alle Beteiligten wäre es natürlich, wenn man grob den selben Humor teilt. ?

Auch wenn Humor wichtig ist, genießen wir es auch ernste Settings zu spielen oder zu leiten.

Aufgrund von zeitlichen Einschränkungen, durch das normale Leben, können wir im Moment nur Online spielen und nutzen hierfür bevorzugt den Tabletop Simulator zum Spielen, jedoch haben wir auch kein Problem uns auf die Wahl des DMs einzulassen, weil der DM z.B. etliche Plugins bei Roll20 hat oder sowas.

Bei Interesse oder weiteren Fragen, einfach drauflos schreiben. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten