• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Region
  1. DE - Hamburg
  2. DE - Schleswig-Holstein
Ort
Norderstedt
Spielsystem(e)
Dnd 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Teils knabbern
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends

actualChristian

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
33
Hallo meine lieben DMs,

wir suchen noch 1 DM der uns durch eine wunderbare Geschichte in Tal Dorei führt :) Es muss keine fertige Kampagne sein, aber du solltest wissen was du tust und entsprechend Erfahrung als DM mitbringen.

Das ganze findet bei uns statt, für Verpflegung wird gesorgt, auch haben wir genug Material da etc. etc.

Wir spielen 1x im Monat (sodass es jeder einrichten und planen kann), sowie manchmal auch 2x, sollte es die Zeit und Lust hergeben :)

Achso, du solltest kein Problem mit ner Hündin und 2 Katzen haben :p

Bei Fragen, gern via PM oder Discord: chrizzo0815

Lg
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher noch nicht die passende Person gefunden, also gern weiterhin anschreiben :)

Da tal dorei einigen nicht so liegt, dürfen es natürlich auch andere settings/kampagnen sein!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerne weiter schreiben :)

Paar Infos noch: Gruppe besteht aus 5 Spieler/innen.
Alle um die 30-35 Jahre.
RP ist gewollt :)

Discord: chrizzo0815

Lg
 
Hallo Christian

Bitte versuche doch, die relevanten Infos gleich in einem (optimal den ersten) Beitrag zu packen und nicht öfter als alle 7 Tage einen Push zu setzen. Danke.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten