• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hamburg SpielerInnensuche für Tischrunde in Hamburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hamburg
Ort
Hamburg-Stellingen
Spielsystem(e)
D&D 5E
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Zaagirad

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Moin,

wir sind auf der Suche nach zwei weiteren SpielerInnen für unsere Tischrunde (DnD 5E) in Hamburg.

Unsere Gruppe (28 – 35 Jahre) besteht derzeitig aus einem DM, 2 Spielern und einer Spielerin mit unterschiedlichem Erfahrungsstand.
Daher suchen wir nach Personen, die bereits grundlegende Regelkenntnisse besitzen oder Einsteigern, die motiviert sind und ein gutes Auffassungsvermögen mitbringen.
Du solltest zuverlässig sein und Interesse am kooperativen Spielen haben.

Es wird voraussichtlich eine abgewandelte Variante von „Waterdeep: Dragon Heist“, wobei unser Spielleiter versucht die Balance zwischen Exploration, Social Encountern, RP & knackigen Kämpfen zu halten.

Gespielt wird Samstagabend (~18 Uhr) im Zweiwochenrhytmus, voraussichtlich im südlichen Teil von Hamburg-Stellingen.

Bei Interesse schreib mir bitte eine PM, bestenfalls schon mit ein paar Infos zu dir.

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten