• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Videospiel FAQ für ONLINE Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Hallo Mitbürger,

in diesem Bereich könnt und dürft ihr auch Themen und Beiträge für Online-Spiele verfassen. Bei diesen Beiträgen müsst ihr euch zwingend an unsere Regeln im §4 Abs. 4, 5 halten.

Diese Beiträge werden von den Moderatoren geprüft und eventuell gemäß unseren Regeln und den allgemein gültigen Konventionen für Jugendschutz und Ethik zensiert. Diese Prüfung kann durchaus etwas Zeit in Anspruch nehmen, so dass der Beitrag vorab bei Bekanntwerden möglicherweise erst einmal offline genommen wird, bevor er geprüft werden kann. Wir bitten daher um Nachsicht, wenn die erneute Freigabe mal ein paar Tage auf sich warten lässt.

Wir behalten uns vor, Beiträge, die der Moral oder Ehtik und/oder dem guten Geschmack widersprechen oder gar gegen unsere Regeln im Allgemeinen verstoßen NICHT freizugeben und zu löschen.

Ansonsten viel Spaß mit und in diesem Bereich!

Herzog Tufir
Geheimrat des Kaisers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten