1. RPG-Foren.com

DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu DSA, Shadowrun, (A)D&D, Degenesis und noch vielen anderen Systemen.

Darüber hinaus haben wir eine sehr aktive Community zu Brettspielen aller Art.

FAQ zu Delazaria

Dieses Thema im Forum "Off-Game Bereich: Fragen, FAQ, Spielregeln ..." wurde erstellt von Illister, 2 Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ancoron

Ancoron Held

Punkte für Erfolge:
    63
    Solange ich nicht gerade in die wichtigen Tempel rein spaziere, dürfte alles in Ordnung sein - denn im Gegensatz zur Realität könnte es schon sein, das man vom Blitz erschlagen wird, wenn man als Vampir durch die Kirchentür tritt :)

Rhizom gefällt das.
  2. Rhizom

Rhizom Held

Punkte für Erfolge:
    98
    Na, da hab ich doch meine Antwort. Herzlichen Dank :D

3. Tufir

Tufir Avenger Magistrat Pen & Paper Rollenspiele Spielleiter Schnupperrunden Rezensionsredaktion

Punkte für Erfolge:
    263
    :) Vergiss es. Ich handele mittlerweile nach dem Motto "Geteilte Macht ist doppelter Einfluss" - Ashram und ich wären möglicherweise ein hervorragendes Team. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden