• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

FAQ zu Delazaria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ancoron

Gelehrt
Tavernenbesitzer
Beiträge
2.589
Punkte
133
Alter
46
Solange ich nicht gerade in die wichtigen Tempel rein spaziere, dürfte alles in Ordnung sein - denn im Gegensatz zur Realität könnte es schon sein, das man vom Blitz erschlagen wird, wenn man als Vampir durch die Kirchentür tritt :)
 

Rhizom

Heldenhaft
Tavernenbesitzer
Beiträge
1.696
Punkte
103
Alter
48
Na, da hab ich doch meine Antwort. Herzlichen Dank :D
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Und bevor Tufir hier Bürgermeister wird, reißt Ashram sich die Macht hier untern Nagel !!

:) Vergiss es. Ich handele mittlerweile nach dem Motto "Geteilte Macht ist doppelter Einfluss" - Ashram und ich wären möglicherweise ein hervorragendes Team. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten