• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Fantastisches Sprücheraten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fantastisches Sprücheraten

Der Kandidat erhält wieder mal NICHT 111 süße Drops und auch KEINE Fahrt mit dem Tauchsieder sondern nur eine schöne Kiste voller bunten APPLAUS APPLAUS APPLAUS APPLAUS APPLAUS APPLAUS APPLAUS APPLAUS APPLAUS APPLAUS APPLAUS APPLAUS APPLAUS APPLAUS APPLAUS APPLAUS
 
AW: Fantastisches Sprücheraten

Auf ein Neues:


"Der Papst ist Franzose, aber Jesus ist Engländer. Wette angenommen!"
 
AW: Fantastisches Sprücheraten

Puh - Gimli bei der Verfolgung der Uruk-Hai, die gerade Merry & Pippin entführt haben. Man sieht sie quer durch die Pampa rennen, der Zwerg bleibt etwas zurück und reagiert auf einen Zuruf des Elfen. Sollte also Teil 2 sein, ziemlich zu Beginn...
 
AW: Fantastisches Sprücheraten

@Integra: The Doctor! Star Trek, Voyager!
 
AW: Fantastisches Sprücheraten

Terminator 3 war richtig.

@sonic: Per Anhalter durch die Galaxis??

"Wer hat Zeit? Wer hat Zeit? Aber wenn wir uns niemals die Zeit nehmen, wie können wir dann jemals Zeit haben?"
??
 
AW: Fantastisches Sprücheraten

@Integra:
Richtig!
Nur aus Neugier: Wärst Du auch drauf gekommen, hätte ich "Ich bin Brite, ich weiß wie man Schlange steht!" gewählt? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fantastisches Sprücheraten

Da kann ich nur sagen: "Ich hab Millionen von Ideen und alle enden mit Sicherheit tödlich." :biggrin:
 
AW: Fantastisches Sprücheraten

[OT]bitte denkt dran die Antworten als RICHTIG oder FALSCH zu bewerten BEVOR ihr ein neues Zitat wählt - das bringt sonst nur CHAOS ! Vielen Dank!!! [/OT]

Ich bin hier OBERMOTZ ! (kein Zitat - ist eine Tatsache !)


.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Sameafnir schrieb nach 12 Minuten und 35 Sekunden:

Amerikanische Teile, russische Teile... die kommen doch alle aus Taiwan.

???
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten